Garden of Evil - Don Both, Maria O'Hara [Rezension]

Klapptext:
Wir sind entfesselt, Alayna, und keiner von uns wird jetzt noch Gewissen oder Reue zeigen.Ich habe dich gewarnt, aber du hast mit dem Teufel getanzt und er hat dich zerschmettert.Deine Zeit war von Anfang an begrenzt. Jetzt ist sie vorbei – und du bist uns verfallen. Es gibt kein Zurück mehr. Es gibt nur noch Lust und Schmerz und Besessenheit. Es gibt nur noch eine Welt in der Dunkelheit – eine Welt in der Mafia.Warum bist du nicht gelaufen?

(c) APP Verlag


Meinung:
Dies ist Band zwei der Garden-Reihe von Don Both und Maria O'Hara. Ich habe schon den ersten geliebt und freute mich sehr auf die Fortsetzung. Der Schreibstil der beiden Autoren ist leicht und flüssig zu lesen. Ein echter Pagerunner. Der letzte Band lag noch nicht weit zurück, sodass ich mit dem Einstieg keine Probleme hatte.

Geschrieben ist aus der Ich-Perspektive der vier Protagonisten Caden, Carter, Alayna und Isabelle. Auch ein Kapitel aus Measons Sicht gibt es, was mich sehr freute. Die Erzählform ist immer besonders bei deren Bücher. Man wird direkt angesprochen, was es meiner Meinung noch intensiver beim lesen macht. 

Die Charaktere in diesem Buch liebe ich. Sie sind alle so verschieden. Aber jeden einzelnen liebe ich. Ja einfach kann jeder, Dreiecksbeziehungen kann jeder - das hier ist weitaus komplexer. Einfach alles ist kompliziert, dazu kommen noch düstere Themen wie Drogen und der Mafia hinzu. Man fragt sich immer wieder wer mit wem spielt und was sie wohl als nächstes vorhaben. 

Die Autorinnen haben hier ein großes Netzt aus Vertrauen, Verrat und Loyalität gewoben. Es ist gefühlvoll, hart und düster.

Rezension zu Band 1 "Garden of Sins" : HIER 


Links zu den Autoren DonBoth und Maria O'Hara:


5 von 5 Punkten

Garden of Evil - Don Both, Maria O'Hara
Dark Romance // A.P.P. Verlag // Oktober 2019

Vielen Dank an die Autoren, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.



0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.