Black ROSSMANN Week - Limitierte Box [Unboxing]


Rossmann hat auch in diesem Jahr wieder eine limitierte Box zu Black Week. Sie kostet 10.00€ und ihr bekommt sie ausschließlich über den Online Shop. Jeden Morgen innerhalb der Black ROSSMANN Week gibt es ein neues Kontinent zum bestellen. Ich hatte gleich am ersten Tag, den Montag Glück und schon am nächsten Tag kam die Box an. Den Inhalt möchte ich euch nun zeigen.




Wer sich nicht spoilern lassen möchte, bitte nicht weiterlesen!!!


Insgesamt sind 20 Produkten aus den Bereichen Kosmetik und Pflege im Wert von über 70 Euro (UVP) in der Box enthalten.Drei Produkte wurden vorab schon von Rossmann verraten:

  • Manhattan Supreme Lash Wonder’Luxe Volume Mascara
  • Pantene Pro-V 1 Minute Wunderampulle
  • Kneipp Wirkdusche
Bei mir war die Kneipp Wirkdusche "Entspannt sein" enthalten. Das variiert in jeder Box zwischen den Varianten "Entspannt sein.", "Glücklich sein." oder "Goodbye Stress".



Die anderen Produkte in der Box:

  • ISANA Hydro Booster Tuchmaske
  • sebamed Balsam Deo sensitive Roll-On
  • Frei Öl Hydrolipid HandCreme
  • ISANA Professional Haaröl Arganöl & Pflege
  • NIVEA Facestrips Hautverfeinernde Clear-Up Strips
  • Rival de Loop Eyeliner Pen 01 black
  • tetesept Badeschätze Schönheits-Geheimnis
  • enerBiO Energy Balls Kokos & Cranberry
  • essence perfect shine lipstick 02 perfect day
  • for your Beauty Gesichtsbürstchen
  • Alterra Lipgloss 6 - Honey Rose
  • Colgate Max White Charcoal Zahnpasta
  • Demak Up Original Wattepads
  • Ohrringe
  • Michalsky Berlin Parfum
  • lavera BEAUTIFUL MINERAL EYESHADOW -Matt´n Copper 09
  • Listerine Kautabletten GO! Tabs


Im Vergleich zur Box vom letzten Jahr ist hier auch wieder eine bunte Mischung. Klar man kann nicht alles gebrauchen, aber über einige Sachen habe ich mich schon sehr gefreut. Für einen Preis von 10€ pro Box kann man hier nicht meckern. 

Wie findet ihr den Inhalt? Habt ihr sie auch schon bestellt? Ich drücke euch die Daumen, wenn ihr es weiter versuchen wollt. HIER nochmal der Link zur Box.


0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.