Garden of Sins - DonBoth & Maria O'Hara [Rezension]

Klapptext:
Ich würde dir gern sagen, dass wir uns manchmal langweilen und Spiele spielen.
Ich würde dir gern sagen, dass ich der Gute bin und er der Böse.
Aber bei uns gibt es kein Gut und Böse, weil wir beide direkt aus der Hölle kommen, Alayna.
Und eins ist klar: Einem der Monster, das wir beide in uns haben, wirst du erliegen, denn du bist nicht stark genug für zwei davon.
Die Zeit läuft, Alayna. 
Ich zähle bis drei.
Eins!
Zwei!
… Zu spät, Babygirl.




Meinung:
Das Cover stammt aus der Hand von Marie Graßhoff und ist der Wahnsinn. Es ist düster, elegant und drückt so viel aus, was ich auch im Inhalt wiedergefunden habe. Es passt einfach perfekt.

Es ist kein Geheimnis, dass ich die Bücher von DonBoth und Maria O'Hara liebe. Auch dieses konnte mich wieder auf den ersten Seiten fesseln. Der Schreibstil ist einfach und flüssig und die beiden Autoren schreiben extrem leidenschaftlich und einnehmend, dass mir teilweise die Luft wegblieb beim lesen.

Es handelt um die Zwillinge Caden und Carter, die beide sehr unterschiedlich sind - allerdings äußerlich nahezu identisch. Das nutzen sie um zu spielen: sie teilen sich Alayna, ohne das sie es merkt. Sie wird in die Dunkelheit gezogen und manipuliert. Sie sollte weglaufen, bevor ihre Seele gefressen wird.
Wer die vorherigen Bücher von DonBoth und Maria O'Hara kennt, wird sich freuen, auch alte bekannte wieder zu treffen, denn es sind die Söhne von Mason und Emilia (aus "Run Baby Run").

Die Story ist sehr intensiv und rau. Es gibt viele eindeutige Sexszenen, die auch etwas gröber sind. Es handelt um Drogen, Psychospielchen und ist vernichtend. Diese Mischung macht das Buch spannend, lebendig und einzigartig. Ja es ist Dark Romance pur!

Liest es - traut euch!

Links zu den Autoren DonBoth und Maria O'Hara:


5 von 5 Punkten

Garden of Sins - DonBoth & Maria O'Hara
Dark Romance // A.P.P. Verlag // September 2019

Vielen Dank an die Autoren, für die Bereitstellung des Vorab-Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.