Underground Princess: Verlockendes Geheimnis - Emily Key [Rezension]

Klapptext:
Sie vertraut ihm.
Sie sehnt sich nach ihm.
Und ahnt nicht, dass er ihren Untergang bedeuten könnte.


Egal, wie sehr die selbstsichere Anwältin am Glauben festhält, sie habe ihr Herz hinter Gitter gesperrt, wird sie eines Besseren belehrt. Blind vor Verlangen stürzt sich Scarlett Preston in die düstere Welt von Cal Denton. Sexy. Einnehmend. Reich.
... und ahnt nicht, dass der Abgrund tief, der Aufprall schmerzhaft sein wird.
Wenn du denkst, du weißt, was du tust ... und schließlich enttäuscht wirst, hat die Liebe dann so viel Kraft, dich zu retten? Kann ein Herz in tausend Teile zerschmettert werden und trotzdem weiterschlagen?

Vergibt das Schicksal eine zweite Chance selbst dann, wenn man der Teufel im Anzug eines Gentlemans ist?
Quelle: Emily Key




Meinung:
Zum Glück musste ich nicht lange dieses zweiten Band der Dilogie von Underground Princess warten, denn schon eine Woche nach Release erschien er. Natürlich habe ich ihn auch wieder gleich verschlungen.
Der Schreibstil von Emily Key ist wieder flüssig zu lesen. Es konnte mich sofort fesseln.
Das Buch beinhaltet 19 Kapitel plus Pro- und Epilog und ist wieder aus der Ich-Perspektive von Cal und Scarlett geschrieben.
Dieser Band knüpft gleich an den vorherigen an und ich war wieder einmal voll im Geschehen. Es ist wieder Leidenschaftlich und spannend.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir teilweise ein ticken zu kitschig war und zu vorhersehbar, daher leider einen kleinen Punkt Abzug.
Trotzdem ein sehr gelungener Band, der mich fesseln konnte. Ich würde immer wieder zu Bücher von Emily Key greifen. 

4 von 5 punkten


Underground Princess: Verlockendes Geheimnis - Emily Key
Januar 2021 // hier kaufen // 259 Seiten


Vielen Dank an die Autorin und Netzwerk Agentur Bookmark, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.


0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.