Underground Princess: Gefährliches Verlangen - Emily Key [Rezension]

Klapptext:
Eine Frau, die auf der treuen Seite des Gesetzes steht.
Ein Mann, dessen Leben in grenzenloser Dunkelheit versinkt.
Ein One-Night-Stand, der ihr Leben verändert.

Karma?
Schicksal?
Man sieht sich immer zweimal im Leben?
Niemals! Dessen ist sich die taffe Anwältin Scarlett Preston sicher. Auch nach der leidenschaftlichen Nacht mit einem heißen Unbekannten, von dem sie glaubt, ihn nie wiederzusehen.

Doch Scarlett hat ihre Rechnung ohne das Schicksal gemacht. Da ist dieses Verlangen nach Cal Denton, intensiv wie ein Sommerregen. Es droht, sie in die Tiefe zu reißen, sie zu verschlingen – mit allem, was ihr je etwas bedeutete.
Denn der sexy Milliardär ist nicht der, für den ihn alle Welt hält. Er verbirgt sein wahres Gesicht im Schatten des düsteren Abgrunds, über dem nun beide zwischen Gefahr und Hoffnung schweben.

Voller Temperament. Voller Hingabe. Voller Leidenschaft.
Quelle: Emily Key






Meinung:
Der Schreibstil von Emily Key liest sich leicht und packend. Es hat mich nach wenigen Seiten schon gefesselt. Es ist erotisch und daher auch mit expliziter Sprache und Szenen. 

Das Buch umfasst 21 Kapitel plus Prolog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive beider Protagonisten Scarlett und Cal. Es ist der erste Teil einer Dilogie. 

Scarlett ist Mitte 30 und Anwältin. Sie ist sehr sympathisch und knallhart. Sie bekommt einen neuen Fall in Las Vegas, an dem eine Menge für sie hängt. Immer wieder trifft sie auf den mysteriösen Cal, den Millionär, mit dem sie einige Temperamentvolle und erotische Erlebnisse verbringt. Ist es Schicksal oder doch schon Stalking? Was steckt dahinter? 

Schnell war klar für mich: ich liebe dieses Buch. Die Autorin hat hier eine tolle Mischung aus Leidenschaft und Geheimnisse geschaffen. Schon zum Ende des ersten Bandes erfährt man das vermeintliche große Geheimnis. Ein mieser Cliffhanger ist garantiert: aber gute Nachricht der zweite Band erscheint nur eine Woche nach dem ersten. 

Ein sehr gelungener, spannender und Explosiv heißer erste Band. Freue mich sehr auf die Fortsetzung.

5 von 5 Punkten

Underground Princess: Gefährliches Verlangen - Emily Key
Januar 2021 // hier kaufen // 230 Seiten

Vielen Dank an Netzwerk Agentur Bookmark, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.



1 Meinungen:

  1. Das klingt gut und macht neugierig, vielleicht die richtige Lektüre für mich. LG Romy

    AntwortenLöschen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.