Die Weltenfalten 3: In Eisen verewigt - Jenny Völker [Rezension]

Klapptext:
Das große Finale der Weltenfalten-Trilogie – bist du bereit?
Gemeinsam mit ihren Verbündeten ist es Mayla gelungen, ihre Oma aus den Fängen der Jäger zu befreien. Aber damit ist es noch nicht vorbei. Vincent von Eisenfels hat sich aus der Weltenfalte befreit und Mayla muss sich ihm über kurz oder lang entgegenstellen. Wird Tom wieder an ihrer Seite sein? Wer arbeitet für die Gegenseite?
Finde es heraus und begleite Mayla auf ihrem letzten Abenteuer als Feuerhexe.
Quelle: Jenny Völker


Die Weltenfalten 3 In Eisen verewigt - Jenny Völker


Meinung:
Es ist soweit: der finale Band der Weltenfalten Trilogie. Ich wollte gar nicht, dass es endet. Diese Reihe konnte mich auf ganzer Linie überzeugen.

Der Schreibstil von Jenny Völker ist einfach und humorvoll. Ich habe die von ihr erschaffenen Charakteren sehr ins Herz geschlossen. Sie wirken authentisch und es hat wirklich viel Spaß mit ihnen gemacht. Mayla die Protagonistin hat mich sehr beeindruckt mit ihrer Entschlossenheit und ihrer Stärke. Die Magie und die ganze Welt mit den Weltenfalten fand ich sehr originell und gut durchdacht.
Die Handlung war Spannend und wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig. Noch dazu immer mit einer Handvoll Humor.

Man merkt es, oder? Ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus.
Ich bin auch echt ein wenig traurig, dass die Reihe nun zu ende ist. Aber ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Magie, Spannung und Humor: eine wunderbare Mischung. Ich liebe die Weltenfalten Reihe.

5 von 5 Punkten

  • Band 1 (Wenn Feuer erwacht)
  • Band 2 (Von Wind getragen)
  • Band 3 (In Eisen verewigt) 

Die Weltenfalten 3: In Eisen verewigt - Jenny Völker
Urban Fantasy // Dezember 2020
hier kaufen // 234 Seiten

Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.