DARK Moon GLOW: Geheimer Liebesroman (Glow Reihe 2) - D.C. Odesza [Rezension]

Klapptext:
Jemand liebt sie.
Jemand hasst sie.
Jemand will sie komplett isolieren.
Nur wer?
Während Muriel weiterhin auf der Suche nach ihrem Stalker ist, gerät sie immer tiefer in einen gefährlichen Strudel aus Gefahren, Anschlägen und Täuschungen.
Zugleich lernt sie Álvaro und Darko immer näher kennen und erfährt Dinge über sie, von denen sie besser nichts hätte wissen dürfen.
Werden sie Muriel weiterhin ihren Schutz anbieten oder sie womöglich für verrückt halten und sie ihrem Schicksal überlassen?
Quelle: D.C. Odesza 





Meinung:
Nachdem ich Band 1 beendet habe, musste ich sofort zu Band zwei greifen (der zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise schon erschienen war). Das Cover von "DARK Moon GLOW" ist noch bunter, aber auch etwas düsterer. Ich liebe diesen Farbnebel und habe mich sogleich in die Cover verliebt. 

Der Schreibstil von D.C. Odesza ist leicht und fesselnd. Ich habe jeden ihrer Sätze aufgesogen. Es ist wieder aus der Sicht mehrerer Charaktere geschrieben.
Zu den Charakteren will ich wenig sagen, da sie aus dem ersten Band schon bekannt sind. Aber ich liebe die 4 Männer, die alle so unterschiedlich sind. Und ja auch die Protagonistin Muriel habe ich in mein Herz geschlossen. 

Der zweite Band der Glow Reihe konnte mich wieder fesseln. Es ist super spannend, etwas spooky und dabei auch total leidenschaftlich und aufregend. Eine geklungene Mischung die ich liebe! Bin gegeistert und kann es kaum erwarten den dritten Band zu lesen.


5 von 5 Punkten


DARK Moon GLOW: Geheimer Liebesroman (Glow Reihe 2) - D.C. Odesza
Juni 2020 // hier kaufen // 279 Seiten




0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.