DARK Night GLOW: Geheimer Liebesroman (Glow Reihe 1) - D.C. Odesza [Rezension]

Klapptext:
Jemand verfolgt sie.
Jemand beobachtet sie.
Jemand will sie ganz für sich allein.
Nur wer?

Muriel Lorente ist siebenundzwanzig Jahre alt, hübsch und weiß, was sie will.
Sie wird jedoch seit über zwei Jahren von einem Schatten verfolgt, der ihr das Leben zur Hölle macht.
Als ihr Freund Maxim bei einem Autounfall ums Leben kommt, lässt Muriel alles hinter sich.

In Punta Umbría, einer anschaulichen Hafenstadt angekommen, lernt Muriel vier Männer kennen.
Vier Männer, von denen einer düsterer ist als der andere. Und doch haben alle etwas gemeinsam.
Eine finstere Vergangenheit, von der Muriel nichts weiß.
Wird es ihr gelingen, ihren Stalker endgültig loszuwerden?
Oder gerät sie in ein weiteres gefährliches Spiel, aus dem sie nicht so einfach herauskommen wird?
Quelle: D.C. Odesza 





Meinung:
Ich muss gestehen, dass ich mir das Buch wegen dem hübschen Cover genauer angesehen habe. Es war liebe auf den ersten Blick. Der Farbnebel mit diesen intensiven Farben hat mich gleich begeistert.
Der Schreibstil von D.C. Odesza ist leicht und flüssig zu lesen. Ich kam schnell rein in das Geschehen und war gefesselt. 

Das Buch umfasst 25 Kapitel und ist aus der Sicht mehrer Charaktere geschrieben. Auch von "X" dem unbekannten Stalker, was das Geschehen noch interessanter und aufregender macht. 

Die Protagonistin Mauriel ist eine starke Frau, die mich beeindruckt hat Sie hat es momentan nicht leicht, lässt sich aber nicht unterkriegen, guckt nach vorn und ist nicht auf den Mund gefallen. Ich habe die Dialoge zwischen ihr und den Männern Alvaro, Eladen, Darko und Yeal sehr genossen. Sie sind frech und anzüglich. 

Ein spannender erste Band der Glow Reihe, der mich ab der ersten Seite fesseln konnte. Spannung, Leidenschaft und Erotik hat die Autorin in eine wundervolle Geschichte gepackt.


5 von 5 Punkten


DARK Night GLOW: Geheimer Liebesroman (Glow Reihe 1) - D.C. Odesza
Mai 2020 // hier kaufen // 301 Seiten




1 Meinungen:

  1. Schöne Rezension, du machst mir richtig Lust auf das Buch. Ich bin schon so gespannt, das Buch liegt schon auf meinem SuB und wartet nur noch auf meine Zeit :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.