All of You - K.L. Kreig [Rezension]

Klapptext:
Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine gespielte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow allen das glückliche Paar vorspielen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet ...
Quelle: LYX Verlag



Meinung:
Ja - es geht endlich weiter. Ich habe mich schon sehr auf die Fortsetzung der Finding-me Dilogie gefreut. 

Der Schreibstil von K.L. Kreig ist flüssig und einfach zu lesen. Der einstieg den finalen Band fiel mir sehr viel leichter als beim ersten. Die Charaktere waren mir schon bekannt und ich war gespannt wie es weiter geht. 
Das Buch umfasst 32 Kapitel plus Pro- und Epilog. 

Dieser Band konnte mich wieder richtig mitreißen. Die Spannung und Anziehung, sowie die Dialoge der Protagonisten habe ich genossen. Es ist unterhaltsam und prickelnd. 

Ein gelungenes Finale der Reihe - ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.


4 von 5 Punkten
 
All of You - K.L. Kreig
Roman // LYX Verlag // Mai 2020
ISBN: 978-3-7363-1111-4 // hier kaufen // 443 Seiten


Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.



0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.