Brook
Mein Ziel, den Baustoffhandel meiner Familie zu expandieren, ging wortwörtlich in Flammen auf. Und das ausgerechnet, nachdem mir ein Konkurrent drohte. Ein Zufall? Wohl kaum.Allerdings denkt die Feuerwehr, mein Vater wolle Versicherungsbetrug begehen. Nur einer von ihnen glaubt uns – Liam, ein viel zu gutaussehender Kerl und Adrenalinjunkie. Vermutlich hilft er mir genau deswegen bei meinem riskanten Plan, die Unschuld meines Vaters zu beweisen.
Liam
Meiner Schwester beim Sterben zuzusehen ist die Hölle. Ich kann es nicht länger ertragen, wie der Krebs ihr alles abverlangt. Da kommt die Ablenkung durch Brook Miller gerade recht: Sie ist sexy, intelligent und vor allem dickköpfig wie keine andere. Um die Unschuld ihres Vaters zu beweisen, setzt sie alles aufs Spiel.Mit ihr eine Dummheit nach der nächsten zu begehen, sollte nicht so verlockend klingen, erst recht nicht, wenn ich für sie meinen Job riskiere …
Quelle: Hippomonte Publishing
Meinung:
Der Schreibstil von Skye Leech ist locker und leicht. Ich kam schnell in die Story rein. Auch die Charaktere waren mir zu Beginn an gleich sympatisch. Ich konnte mich gut in den Feuerwehrmann Liam hineinversetzen, der sich seinen privaten Problemen nicht stellen will und in Brook jemanden findet, der sich dafür anbietet. Sie ist taff und will einen Brand genauer unter die Lupe nehmen, denn es war Brandstiftung.
Das Buch umfasst 14 Kapitel und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive Liam und Brook.
Liam hatte ich gleich in mein Herz geschlossen, wie alle Feuerwehrmänner.
Diese Buch ist das kürzeste der Reihe, was ich beim lesen auch gemerkt habe. Es verging viel zu schnell. Dennoch hat die Autorin viel Gefühl und auch Spannung in die Story gelegt. Ein netter Roman für zwischendurch mit durchaus prickelnden Szenen.
Firefighters: Liam’s Story - Skye Leech
Roman // Hippomonte Publishing // März 2019
ISBN: 978-3-946210-28-3 // hier kaufen // 216 Seiten
Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.
0 Meinungen:
Kommentar veröffentlichen
Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.