The Ivy Years - Solange wir schweigen - Sarina Bowen [Rezension]

Klapptext:
Wenn die Liebe dein größtes Geheimnis ist …
Michael Graham ist geschockt, als er erfährt, dass das neueste Mitglied seines Eishockeyteams ausgerechnet John Rikker ist – der Einzige, der Michaels größtes Geheimnis kennt. Michael weiß augenblicklich, dass für ihn nun alles auf dem Spiel steht, was er sich am Harkness College aufgebaut hat. Aber sein Plan, John wenigstens abseits des Spielfelds aus dem Weg zu gehen, gestaltet sich schwieriger als gedacht. Denn auch nach all den Jahren kann John mit einem einzigen Lächeln seine Welt aus den Angeln heben ...



Meinung:
Hach das Cover mit den hübschen Blumen ist zwar sehr schlicht gehalten, aber gefällt mir sehr gut. Alle Bände nebeneinander sind ein Hingucker im Buchregal.
Der Schreibstil von Sarina Bowen liest sich wieder sehr flüssig. Ich kam schnell in die Geschichte rein und es war ein echter Pagerunner. Das Buch umfasst 15 Kapitel und ist aus der Ich-Perspektive von Graham und Rikker geschrieben. Dieser ist nun schon der dritte Band der The Ivy Years-Reihe, alle können aber unabhängig voneinander gelesen werden.
Die Protagonisten sind sehr sympatisch. Besonders Michael Graham habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Ich weiß, wie schwierig es ist, sich zu outen, dann noch in der Schule und zudem noch wenn man eine Sportart wie hier Eishockey ausübt. Leider können das viele noch nicht akzeptieren und ich fand die Zerrissenheit hier im Buch sehr glaubwürdig und mitfühlend.
Ein berührender weiterer Teil der The Ivy Years-Reihe, der mich wieder mitreißen konnte.

The Ivy Years - Solange wir schweigen - Sarina Bowen
New Adult // LYX // Oktober 2018
ISBN: 978-3-7363-0806-0 // hier kaufen // 374 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.