Save us - Mona Kasten [Rezension]

Klapptext:
Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben – nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind …



Meinung:
Ich habe mich sehr auf das Wiedersehen mit Ruby ,James und der restlichen Clique gefreut. Da dies der letzte Teil der Trilogie ist erwartete ich auch kein fiesen Cliffhanger am Ende sondern ein Happy End und wurde da nicht enttäuscht.
Der Schreibstil von Mona Kasten liest sich wieder einmal sehr flüssig und gefühlvoll. Die Story beginnt gleich sehr turbulent und emotional. Ich war gleich wieder in dem Maxton Hall - Sog. Das Buch ist synchron zu den vorherigen Bänden in der Ich-Perspektiven vieler Charaktere geschrieben, sodass ich einen vielfältigen Einblick bekam. Es umfasst 30 Kapitel plus Epilog.
Zu den Charakteren möchte ich in dieser Rezension wenig eingehen, da alle aus schon bekannt sind. Es ist viel mehr als nur die Geschichte um Ruby und James. Jeder Charakter auf seine eigene Art wichtig und liebenswürdig. (Fast) Alle bekommen irgendwie ihr Happy End in diesem Finale und das ist wirklich sehr gut gelungen.
Es ist ein Buch über Liebe, Freundschaft, Intrigen und Verrat. Es ist wirklich sehr emotional, aber die Autorin hat es mal wieder geschafft es wundervoll umzusetzen. Wundervoll!





Save us - Mona Kasten
Roman // LYX // August 2018
ISBN: 978-3-7363-0671-4 // hier kaufen // 374 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.