This is Love - Travis & Viola - Kennedy Fox [Rezension]

Klapptext:
Zwei Wochen mit der Frau, die ihn am meisten hasst, auf engstem Raum zu verbringen ist selbst für Travis King genug. Er ist bereit sich geschlagen zu geben. Er will der kleinen Schwester seines besten Freunds und Mitbewohners beweisen, dass Schluss mit Spielchen ist. Ab jetzt gelten ihre Regeln. Doch Viola hat vielleicht die Schlacht gewonnen. Aber der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Denn ihn zu hassen ist ihr Prinzip. Doch sie für immer zu lieben ist seins.



Meinung:
Ich habe mich sehr auf den zweiten Band der Reihe über Travis und Viola gefreut, da der erste Band mir gut gefiel und die Stimmung im Buch sehr genoss.

Der Schreibstil von Kennedy Fox ist einfach und flüssig. Ich kam schnell wieder in das Geschehene rein.
Das Buch umfasst 21 Kapitel plus Epilog und ist abwechselnd erzählt aus der Ich-Perspektive von Travis und Viola. Es gibt immer wieder kurze Rückblicke in die Vergangenheit, als sie noch Kinder waren.

Ja Travis mag ich. Er hat zwar ein riesen Ego, aber trotzdem ist der sympatisch. Viola dagegen ist sehr unsicher in diesem Teil, auch wie im ersten Band wurde ich mit ihr nicht ganz warm.

Ja die Story ist kitschig, das habe ich erwartet. Allerdings ist sie doch zu vorhersehbar und teilweise doch abgedroschen. Da hätte ich mir etwas mehr Kreativität der Autorin gewünscht. Trotz allem konnte mich das Buch gut unterhalten.


This is Love - Travis & Viola - Kennedy Fox
Roman // LYX // September 2018
ISBN: 978-3-7363-0908-1 // hier kaufen // 351 Seiten


Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.