The Brightest Stars - attracted - Anna Todd [Rezension]

Klapptext:
Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Liebe endete für sie immer im Chaos, und deshalb verfolgt sie eine strikte No-Dating-Policy. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kael ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kael in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene – und voller Leidenschaft.


(c) Random House Audio

Meinung:
Anna Todd ist natürlich bekannt durch ihre "After" Reihe, welche ich auch verschlungen und geliebt habe. Trotzdem habe ich versucht ganz ohne Erwartungen an ihr neues Buch zu gehen.

Die Sprecherin Janin Stenzel war mir bisher unbekannt. Sie spricht sehr deutlich, allerdings für meinen Geschmack teilweise etwas zu schrill. Das Hörbuch ist gekürzt, wobei mir das an keiner Stelle aufgefallen ist. Es hat eine Dauer von etwa 7h 30. Erzählt ist die Story aus der Ich-Perspektive von Karina.

Karina ist 20 und arbeitet in einem Massagestudio, wo sie auf dem scweigsamen Kael trifft. Sie wohnt im Army-Gebiet, wodurch das natürlich eine große Rolle im Buch spielt, was ich sehr gut finde.
Die Charaktere sind mir etwas zu flach und hätte mir da etwas mehr Würze gewünscht. Womöglich kam es aber auch nur im Hörbuch so rüber.
Die Leidenschaft war zwar da, aber hätte etwas intensiver sein können. Da muss ich nun leider doch den Vergleich zu der AFTER-Reihe anbringen, die da weit aus mehr Pfeffer hatte.

Der Folgeband "The Brightest Stars - connected" erscheint erst im Oktober 2019. Das ist über ein Jahr Wartezeit, was ich schon ziemlich lange finde.



The Brightest Stars - attracted - Anna Todd
Roman // Random House Audio // September 2018
ISBN: 9783837141986 // hier kaufen // Laufzeit: 570 Minuten

Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.