Blood Destiny - Bloodrage - Helen Harper [Rezension]

Klapptext:
Um Freunden dabei zu helfen, einen Fluch aufzuheben, hat Mack beschlossen, sich an der Magier-Akademie ausbilden zu lassen. Doch kaum hat sie die geheiligten Hallen betreten, ist sie umgeben von unfreundlichen Erwachsenen und launischen Teenagern – und alle scheinen nur darauf aus, Mack scheitern zu sehen. Da sie sich so unter Beschuss fühlt, gerät Macks Temperament – ein heißer Zorn, die seit jeher in ihr schlummert – jedoch immer weiter außer Kontrolle. Als sie dann auch noch Corrigan, der Alpha der Gestaltwandler, ihr immer näherkommt und deutliche Avancen macht, stehen ihre Gefühle kopf. Doch da stolpert Mack über eine Schrift in der Bibliothek, der endlich alles erklären könnte: ihre Herkunft, die Magie in ihrem Blut – bis sie erkennen muss, dass damit die richtigen Probleme gerade erst beginnen …




Meinung:
Ich war schon super gespannt wie es mit der Geschichte weitergeht, sodass ich das Buch sofort beginnen musste, als es auf meinem Reader war. Dies ist der dritte Teil der Mackenzie-Smith-Serie.

Der Schreibstil von Helen Harper ist wieder einfach und leicht zu lesen. Ich war wieder schnell in der Story und dem Geschehenen drin. Gleich zu Beginn konnte mich die Autorin wieder packen. Das Buch umfasst 24 Kapitel plus Epilog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von Mack.

Die Charaktere liebe ich in diesem Buch. Alle sind sehr intensiv und auf ihre eigene Art besonders. Auch mein Lieblings Surfer-Magier Alex ist wieder mit dabei. Die Protagonistin Mack glänzt wieder mit viel Mut, Temperament und Sarkasmus. Sie versucht noch immer herauszufinden wer oder was sie eigentlich ist, während sie notgedrungen auf der Magier-Akademie lernen muss.

Diese Reihe ist wirklich einzigartig. Die Mischung aus Freundschaft, Spannung und Fantasy ist sehr gut gelungen. Es ist fesselnd mit immer wieder überraschenden Wendungen. Bitte mehr!


Blood Destiny - Bloodrage - Helen Harper
Fantasy // LYX // September 2018

ISBN: 978-3-7363-0898-5 // hier kaufen // 350 Seiten
Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.