Twisted Love (Sinners of Saint, Band 2) - L. J. Shen [Rezension]

Klapptext:
Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört – für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...




Meinung:
Nachdem mir der erste Band der Sinners of Saint Reihe "Vicious Love" sehr gut gefallen hat, musste ich auch unbedingt diesen Teil lesen.
Der Schreibstil von L. J. Shen ist wieder sehr flüssig und liest sich leicht. Das Buch umfasst 31 Kapitel plus Pro- und Epilog und ist aus der ich-Perspektive von Rosie und Dean geschrieben. Es gibt immer wieder Rückblicken von vor 11 Jahren, als die beide sich kennen lernten. Da geb es schon eine Bindung zwischen ihnen - aber es sollte nicht so sein.
Rosie LeBlanc ist schwer krank, trotzdem versucht sie auf eigenen Beinen zu stehen und stark zu sein. Ich hatte oft Mitleid mit ihr, klar den möchte sie nicht - aber man kann auch nicht anders. Dean "Ruckus" Cole ist ein richtiges Arschloch und Frauenheld, der sogar seine eigenen Kondome anfertigen lässt. Hinter seiner Fassade, ist er aber dennoch ein guter Mann. Ich habe die Spannung zwischen den beiden sehr genossen.
Ich freute mich auch über das Wiedersehen der Hauptcharaktere aus dem ersten Band: Emilia und Vicious, die in diesem Band ihre Hochzeit feiern.
Eine Achterbahn der Gefühle. Die Autorin hat mich mit dieser Story vollkommen gefesselt und ich war gefangen - ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Buch, die Charaktere offenbaren so viele Gefühle, die auch echt rüber kommen. Sehr gut gefallen hat mir der trockene Humor und die Anziehungskraft zwischen den Protagonisten. Eine Leidenschaft mit vielen Erotischen Szenen die wirklich prickelnd sind. Ein rundum gelungener Roman!

5 von 5 Punkten
Twisted Love (Sinners of Saint, Band 2) -  L. J. Shen
Roman // LYX // Juli 2018
ISBN: 978-3-7363-0703-2 // hier kaufen // 470 Seiten

Vielen Dank an netgalley & den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.