Thorn ist nicht länger ein normales Mädchen, sie ist ein mächtiges Halbwesen – zugleich Mensch und Silberschwinge. Ihre flammendroten Schwingen zeugen vom Verrat, den ihr Vater in den Augen des Clans einst begangen hatte. Deshalb wird Thorn nicht nur von deren Oberhaupt gejagt, sondern auch von dessen Sohn Lucien, dem sie ihr Herz geschenkt hat. Seines hat sie zugleich zerbrochen. Thorn flüchtet ins sagenumwobene Glastonbury, um ihre Kräfte zu bündeln. Und als ihre Familie bedroht wird, muss sie das Erbe des Lichts in ihr zum Leuchten bringen, um eine jahrtausendealte Rebellion ein für allemal zu gewinnen!
Meinung:
Da mit der erste Band von Silberschwingen außerordentlich gut gefallen hat, freue ich mich schon lange auf dieses zweiten Band.
Der Schreibstil von Emily Bold ist wieder locker und leicht. Ich kam schnell wieder in die Story rein.
Die Charaktere gefallen mir unglaublich gut. Da ich Thorn nun aus dem ersten Band schon gut kenne, freute ich mich auf ein Wiedersehen. Auch die anderen Charaktere sind sehr intensiv. Es ist immer noch die Frage, ob Thorn und Lucien eine Zukunft haben - denn eigentlich müsste Lucien sie bestrafen.
Es beinhaltet sehr viel Spannung und konnte mich schnell wieder fesseln. Auch viel Witz machen die Story unterhaltsam.
Besonders das Ende fand ich wirklich sehr gelungen. Die Autorin hat eine kreative Feder bewiesen.
Super Fantasy-Story die spannend mit mitreißend ist.
5 von 5 Punkten |
Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht - Emily Bold
Fantasy // Planet! // Juli 2018
ISBN: 978-3-522-50578-9 // hier kaufen // 384 Seiten
Vielen Dank an netgalley & den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.
0 Meinungen:
Kommentar veröffentlichen
Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.