This is War - Travis & Viola - Kennedy Fox [Rezension]

Klapptext:
Ihn zu hassen ist ihr Prinzip. Sie zu lieben ist seins.
Viola hasst Travis King. Seit er herausgefunden hat, dass Viola in ihn verliebt ist, seit sie denken kann, macht der beste Freund und Mitbewohner ihres Bruders ihr das Leben mit seiner gemeinen und arroganten Art zur Hölle. Jede Begegnung mit seinem übergroßen Ego, das für zwei Vollidioten wie ihn gereicht hätte, ist ein Kampf. Doch als sie in die Wohnung ihres Bruders zieht, weil ihr Wohnheim während der Ferien geschlossen bleibt, wird ihr schlimmster Albtraum wahr: Travis ist für die Feiertage am College geblieben! Das bedeutet Krieg, den einer verlieren muss ... oder etwa nicht?


Meinung:
Die Autorin war mir vorher unbekannt, aber der Klapptext sprach mich an und hat mich neugierig gemacht.
Der Schreibstil von Kennedy Fox ist leicht und flüssig. Es ist ein echter Pageturner. Es ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive der Protagonisten Viola und Travis geschrieben, sodass ich einen guten Einblick in beider Köpfe hatte. Das Buch umfasst 20 Kapitel plus Prolog.
Viola ist eine Streberin und prüde, teilweise empfand ich die als naiv und brauche ein bisschen um mit ihr warm zu werden. Travis dagegen in ein echtes Egomonster, der Frauenheld schlechthin. Auch mit ihm wurde ich nicht hundertprozentig warm - allerdings waren beide Protagonisten sehr intensiv.
Beide kennen sich schon aus der Kindheit. Durch einige Erinnerungen von damals, bekam ich ein gutes Bild wie es früher zwischen den beiden gewesen ist. Nun aber ist da Hass - und Krieg. Die Sticheleien fand ich amüsant und auch die Spannung und Anziehungskraft der beiden hat man gespürt. Die erotischen Szenen haben mir gefallen wie die Autorin diese beschrieben hat mit viel Leidenschaft.
Der fiese Cliffhanger am Ende sorgt dafür, dass ich mich auf den Folgeband freue.


This is War - Travis & Viola - Kennedy Fox
Roman // LYX // August 2018
ISBN: 978-3-7363-0907-4 // hier kaufen // 350 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.