Niemals hätte Scarlet zu hoffen gewagt, ihrer ersten großen Liebe noch einmal zu begegnen. Doch als sie Tristan endlich wiedersieht, hat sich vieles verändert. Aus dem kleinen Dorfmädchen ist eine mutige Kriegerin geworden, deren Herz an der Seite eines anderen zu neuer Stärke fand. Und er ist es auch, der sich immer wieder, ohne zu zögern, zu ihr und ihren Wünschen bekennt. Verwirrt von ihren eigenen Gefühlen lässt sich Scarlet von der eigentlichen Gefahr ablenken und erkennt nicht, dass die grausamen Bestien aus den Wäldern ihr bereits näher sind, als je zuvor...
Da mich der erste Teil extrem positiv überrascht hat, freute ich mich sehr auf den zweiten Teil. Nach dem fiesen Cliffhanger musste ich wissen wie es weiter geht.
Der Schreibstil von Asuka Lionera ist leicht und es liest sich sehr flüssig. Ich kam schnell wieder in die Stroy rein. Das Buch umfasst 22 Kapitel, sogar mit einem tollen Bonuskapitel am Ende, eine Szene aus der Sicht von Ash. Danke liebe Autorin! Die hat mir wirklich sehr gefallen.
Die Charaktere, die ich fast alle aus dem ersten Band kannte wurden hier nochmals intensiviert. Jeder Charakter ist einzigartig, auch die Nebenrollen konnten mich sympatisieren, besonders Neera. Die Dialoge habe ich wieder sehr genossen. Besonders die von Caleb - ich mag ihn wirklich sehr. Die vielen Details zur ganzen Story zeigen mir, wie viel Herz darin steckt - das macht es besonders.
Es gibt viele Fragen, wer ist eigentlich böse? Was steckt hinter all den Geheimnissen? Es ist ein spannender und fesselnder Band. Ich wurde in den tiefen Sog von Scarlets Geschichte gezogen und liebe sie! Eine wundervolle Fantasygeschichte, die ich so schnell nicht vergessen werde.
Feral Moon 2: Der schwarze Prinz - Asuka Lionera
Fantasy // Dark Diamonds // Juli 2018
ISBN: 978-3-646-30125-0 // hier kaufen // 358 Seiten
Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.
Hallöchen! :)
AntwortenLöschenTolle Rezi die Lust auf mehr macht und ich hab es schon auf dem Reader, das kommt als nächstes dran zum lesen.
Liebe Grüßle Susanne