The Ivy Years - Was wir verbergen - Sarina Bowen [Rezension]

Klapptext:
Wie lange kannst du ein Geheimnis verbergen, bevor es deine Liebe für immer zerstört?Direkt bei ihrer ersten Begegnung am Harkness College spüren Scarlet Crowley und Bridger McCaulley die starke Anziehung, die zwischen ihnen herrscht. Jeder Blick, jede flüchtige Berührung lässt ihre Herzen höher schlagen – und es fällt ihnen immer schwerer, einander zu widerstehen. Dabei haben Scarlet und Bridger gute Gründe, sich dem anderen nicht vollkommen zu öffnen. Denn sie verbergen beide ein Geheimnis, das nicht nur ihr bisheriges Leben am College, sondern vor allem auch ihre gemeinsame Zukunft zerstören könnte …



Meinung:
Das Cover ist fast identisch mit dem zu Band eins, nur dass nun die Blumen eher in lila gehalten sind. Man hat einen schnellen Wiedererkennungswert dadurch und da ich das Cover schon beim ersten teil liebte, hat sich das bis jetzt noch nicht geändert.
Der Schreibstil von Sarina Bowen las sich wieder leicht und flüssig. Ich kam schnell in die Geschichte rein und freute mich sehr auf dieses zweiten Band.

Die Protagonistin Scarlet will einen Neuanfang, was ich gut verstehen kann. Doch so leicht ist es nicht, was sie auch schnell bemerkt. Bridger ist mir gleich sehr sympatisch und ist auch mein Lieblingscharakter im Buch. Auch er hat es nicht einfach, tut aber stetig sein bestes.
Da Bridger sehr auf Abstand zu seinen Freunden ist und Scarlet neu auf dem College ist, spielen die Charaktere aus dem ersten Band eher nur eine sehr kleine Rolle, was ich sehr schade finde. Ich hoffe, dass diese im nächsten band wieder mehr vertreten sind.

Ich hatte wieder ein tolles College-Gefühl beim lesen. Eine gute Mischung aus erstes Kennenlernen, Erotik und eine menge Problemen. Leider hatte ich oft das Gefühl dass es zu Schnelllebig ist, die Dialoge zu kurz kamen und dadurch weniger Gefühl rüber kam. Zum Ende hin wurde es aber immer besser. Besonders das Ende hat mir hier richtig gut gefallen und finde es sehr gelungen.
Ein toller Roman, gute Fortsetung.

Nachdem ich das Buch beendete musste ich erstmal das Buch "Der scharlachrote Buchstabe" kaufen und lesen, denn es gibt hier drin viele tolle Zitate aus dem Buch.

4 von 5 Punkten


The Ivy Years - Was wir verbergen - Sarina Bowen
Roman // LYX // Juni 2018
ISBN: 978-3-7363-0787-2 // hier kaufen // 316 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.