Bevor Tristan für einen neuen Job als Wirtschaftsprofessor in eine andere Stadt zieht, will er noch ein letztes erotisches Abenteuer ohne Verpflichtungen erleben. Doch was er stattdessen auf der Playparty seines besten Freundes findet, ist eine unschuldige junge Frau, die ihn fast von seinen Plänen abbringt.
Isabella will etwas Neues ausprobieren und sich nicht länger von den schlimmen Erfahrungen ihrer Vergangenheit einschränken lassen. Als sie zum ersten Mal eine Playparty besucht, trifft sie dort auf Tristan. Der ist zwar ein vollkommen Fremder, aber sie fühlt, dass sie ihm vertrauen kann, und in dieser einen Nacht verliert sie all ihre Hemmungen.Die beiden müssen jedoch feststellen, dass ihre gemeinsame Nacht, nicht wie gedacht, ihr letztes Treffen war. Denn schon ein paar Wochen später, treffen sie sich an der Uni wieder. Nur ist Tristan Isabellas neuer Professor ...
Meinung:
Der Schreibstil von Shelly Bell las sich leicht und locker. Die Gefühle sind auf mich als Leser übergesprungen und ich hatte einen guten Lesefluss.
Der Einstieg ins Buch zeigt schon gleich, was einen erwartet. Die ersten vier Kapitel drehen sich nur um die Playparty, wo sich Tristan und Isabella Kennenlernen und gleich ein sehr erotisches BDSM Abenteuer haben. Recht früh werden auch die Geheimnisse beider gelüftet, wobei diese später im Buch auch noch eine Rolle spielen wird. Dabei gibt es noch überraschende Wendungen, die ich als Leser so nicht vorhergesehen habe. Diese Unverhersehbarkeit liebe ich bei solchen Geschichten und finde sie auch wichtig. Klar man weiß schon von Beginn an, dass die beiden irgendwie ein Paar werden und am Ende ein Happy End bekommen...aber was sie bis dahin erleben weiß man vorher nicht.
Die Protagonistin Isabella ist trotz ihrer 19 Jahre schon sehr reif. Sie musste in der Vergangenheit mit ihrem Ex vieles durchmachen, weshalb mich gewundert hat, dass sie wirklich sehr stark und offen für vielen ist. Tristan ist hingegen ein echter Mann: Stark und besitzergreifend. Beide passen meiner Meinung nach gut zusammen und man spürt die Energie zwischen ihnen.
Ein Buch voller Leidenschaft und Feuer, welches um eine verbotene Liebe handelt. Es ist eine fesselne Story voll dunkler Geheimnisse und geheimen Wünschen. Eine Empfehlung.
5 von 5 Punkten |
Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers - Shelly Bell
Erotikroman // LYX // Juli 2018
ISBN: 978-3-7363-0933-3 // hier kaufen // 372 Seiten
Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.
0 Meinungen:
Kommentar veröffentlichen
Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.