Mine: Ruby Love (Mine-Family-Reihe 3) - Emily Key [Rezension]

Klapptext:
Eine Nacht, die dein Leben verändert.
Eine Nacht, von der niemand etwas erfahren darf.


Jim Mine hat alles, was man sich nur wünschen kann.
Ein Apartment mitten in Manhattan, dazu das Aussehen eines griechischen Gottes. Einen absoluten Traumjob als Schönheitschirurg und die besten Freunde, die man sich nur vorstellen kann.

Niemals hätte er gedacht, dass genau sie ihm zum Verhängnis werden kann ...

... Jessica Montgomery. Chefärztin der Herzchirurgie, nicht an Beziehungen interessiert, vollkommen freiheitsliebend und die beste Freundin seiner kleinen Schwester.
Die hübsche Frau hat nämlich so ganz und gar keinen Bedarf, den arroganten Kerl, der ihr den letzten Nerv raubt, ständig sehen zu müssen. Auch wenn Jim eindeutig andere Pläne verfolgt.

Immer wieder verwischen die Grenzen zwischen Hass und Leidenschaft.
Immer wieder übertreten sie die Linie zwischen Vernunft und Verlangen.
Immer wieder entsteht ein Drahtseilakt zwischen Eifersucht und Hingabe.

Quelle: Emily Key





Meinung:
Endlich! Ich habe mich schon so auf den dritten Band der Mine-Reihe gefreut, weil mir die vorherigen wirklich gut gefielen. Auch dieser hat mich auf keinen Fall enttäuscht.
 
Der Schreibstil von Emily Key ist leicht, aber dynamisch. Sie konnte mich nach nur wenigen Seiten wieder fesseln. Das Buch ist wieder aus den Ich-Perspektiven beider Protagonisten geschrieben.
 
Dieses mal geht es um zwei Ärzte. Jessica die Herzchirurgin war mir gleich sympathisch - ich mag ihre persönliche Art sehr. Bei Jim den Schönheitschirurg denken viele er sei zu oberflächlich, aber beim lesen wurde man schnell eines besseren Belehrt. Es sind greifbare und interessante Charaktere und man spürte beim lesen die Anziehung zwischen ihnen, denn eigentlich ist die Beziehung zwischen ihnen "verboten", denn sie ist die beste Freundin seiner Schwester.

Ich fand das ganze Buch sehr dynamisch und emotional. Auch wenn es sehr vorhersehbar ist hat die Autorin es geschafft mich zu fesseln und zu berühren. Ich kann euch dieses Buch und eigentlich die ganze Reihe sehr ans Herz legen.

Der vierte und letzte Band der Reihe "Sapphire Obsession" erscheint Anfang Januar 2022, worauf ich mich schon sehr freue.

Mine: Ruby Love (Mine-Family-Reihe 3) - Emily Key
November 2021 // hier kaufen // 310 Seiten

Vielen Dank an prointernet bookmark und die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.