Mine: Sapphire Obsession - Emily Key [Rezension]

Klapptext:
Niemals hätte es passieren dürfen ...
... und doch hatte das Schicksal einen anderen Plan.

Gegensätze ziehen sich an. An diesem Satz muss definitiv etwas Wahres sein!
Wie sonst sollte sich der Starcoach der New York High School und Inhaber eines Familienimperiums, Andy Mine, erklären, dass die kleine Danielle Walker immer wieder in seinem Kopf herumspukt? Und das, obwohl sie mit ihrem Aussehen so gar nicht seinem Beuteschema, Typ klassische Schönheit, entspricht.

Genau das könnte auch Danielle behaupten, trägt der - zugegeben – extrem heiße Trainer nicht ein Tattoo an seinem Körper. Und doch fühlt sie sich ausgerechnet zu diesem Typen hingezogen! Wie lange soll sie dagegen ankämpfen diesen tiefbraunen Augen zu widerstehen? Weiss sie doch, dass sie von Andy weit mehr als nur eine Nacht braucht, um ihre Masterarbeit zu retten.

Widerworte prallen auf Leidenschaft. Hitzige Diskussionen auf Begehren.
Kostest du auch nur einmal von der verbotenen Frucht, wirst du in den Abgrund gezogen und kannst nie wieder daraus auftauchen.

Quelle: Emily Key 






Meinung:
Sapphire Obsession ist Band 4 der Mine-Family-Reihe, kann aber unabhängig von den anderen gelesen werden. Seit den ersten Band bin ich von dieser Reihe begeistert. Und auch dieser Band mit Andy Mine als Protagonist konnte mich wieder völlig überzeugen.
Der Schreibstil von Emily Key ist flüssig und dynamisch, wie ich ihn schon kenne.
 
Andy hat mich schwer beeindruckt. Was er alles unter einem Hut bringt...Respekt! Dabei auch noch einen tollen Charakter und scheinbar ein unwiderstehliches Aussehen - ein echter Traummann. Aber auch Danielle konnte mich schnell für sich gewinnen. Ich mochte ihre Art. Das knistern zwischen den beiden konnte ich beim lesen richtig spüren. Da verging das lesen wie im Fluge, weil man alles um sich herum vergessen hat. So muss ein gutes Buch sein.
 
Ein Buch fürs Herz, mit viel Leidenschaft - es war emotional. Wieder ein Highlight der Autorin.

Mine: Sapphire Obsession - Emily Key
Januar 2022 // hier kaufen // 317 Seiten

Vielen Dank an prointernet bookmark und die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.



0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.