Pike - Er wird sich rächen - T. M. Frazier [Rezension]

Klapptext:
Sie war Teil seines ausgeklügelten Racheplans. Doch sein Herz hatte andere Pläne ...

Aufgewachsen in Logan's Beach lernte Pike früh das harte Gesetz der Straße. Als Auftragskiller führt er ein Leben ohne Gefühle, ohne Liebe und allein. Bis er Mickey trifft. Obwohl Pike weiß, dass er bei seinem aktuellen Auftrag alles verlieren könnte und absolut keine Irritation gebrauchen kann, fühlt er sich wie magisch hingezogen zu der unschuldigen und schutzlosen jungen Frau. Sie ist die perfekte Ablenkung von seiner Wut und alles, was er gerade braucht. Doch dann findet er heraus, dass Mickey stärker mit seinem eigenen Leben verbunden ist, als er dachte – und dass sie das perfekte Mittel für die Rache an seinem schlimmsten Feind sein könnte, nach der er sich sein ganzes Leben lang sehnt. Er will Mickey benutzen und ausliefern. Doch Pike hat nicht mit den tiefen Gefühlen gerechnet, die plötzlich zwischen ihm und seinem Plan stehen. Gefühle, die alles zerstören könnten, wofür er so hart gekämpft hat ...
Quelle: LYX Verlag




Meinung:
Der Schreibstil von T. M. Frazier ist fesselnd und lebendig. Es liest sich sehr leicht, die Seiten flogen nur so dahin. Die Autorin weiß, wie sie ihre Leser packen kann.
Das Buch umfasst 30 Kapitel plus Prolog. 

Die Charaktere sind sehr lebhaft beschrieben. Pike ist ein eher Gefühlsloser Mann, bis er auf Mickey trifft.
Ich habe mich auch sehr über ein Wiedersehen von King & Co gefreut. Diese Reihe steht zwar für sich, aber andere Charaktere kommen trotzdem vor - ich liebe es!

Die Story hat mich sofort gepackt. Es war spannend, gefühlvoll und rau. Es geht um Vertrauen, krumme Geschäfte und Angst - eine nervenaufreibende Mischung, die die Autorin super umgesetzt hat. Achtung: Es endet mit einem fiesen Cliffhänger: Freue mich auf Band 2. 

Ein rundum gelungener und fesselnder Auftakt einer neue Reihe.


Pike - Er wird sich rächen - T. M. Frazier
LYX Verlag // Oktober 2020
ISBN: 978-3-7363-1509-9 // hier kaufen // 290 Seiten


Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.


0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.