Onlinebuchmesse 2020 + Gewinnspiel


Heute startet die Onlinebuchmesse OBM2020. Es gibt einiges zu entdecken. Auf der Website der Onlinebuchmesse findet ihr das ganze Programm, Ausstellerverzeichnis und den Hallenplan. Nicht zu vergessen (dieses Jahr neu) der Shop: dort könnt ihr Boxen, Kerzen, Tassen und vieles mehr bestellen. 





Diese Messe findet (wie der Name schon verrät) komplett online statt. Also egal ob ihr auf der Couch sitzt oder unterwegs Zeit findet: ihr könnt jederzeit eintreten und das kostenfrei. Auf den sozialen Medien oder über den Chatbot könnt ihr zwischen den Hallen wechseln. 
Alle Beiträge findet ihr unter dem Hastag #OBM2020 um das noch zu konkretisieren, gibt es für jede Halle zusätzlich einen weiteren Hastag. 

Hier eine kleine Übersicht

#OBM2020Halle1 Autor:innen
   #OBM2020Halle1A Fantasy
   #OBM2020Halle1B Liebe
   #OBM2020Halle1C Krimi-/Thriller
   #OBM2020Halle1D Frauen
   #OBM2020Halle1E Kinder
   #OBM2020Halle1F Jugend
   #OBM2020Halle1G Sachbücher
   #OBM2020Halle1H Weitere

#OBM2020Halle2 Verlage
#OBM2020Halle3 Dienstleister:innen
#OBM2020Halle4 Blogger:innen

Mich findet ihr Halle 4 bei den Bloggern. 
Im Rahmen der OBM2020 gibt es ein Patenprogramm mit teilnehmenden Bloggern und Autoren. Dabei arbeite ich mit Frida Luise Sommerkorn / Jana Thiem zusammen. Darüber freue ich mich riesig: Wir haben die gleiche Leidenschaft: Das Meer. Da ich an der Ostseeküste lebe und damit aufgewachsen bin, kann ich mir nicht mehr vorstellen hier wegzuziehen. Ihre Bücher zur Ostseeliebe Reihe werde ich euch die kommenden Tage noch näher vorstellen. Dabei auch ein kleines Interview mit der Autorin. 

Gewinnspiel



Natürlich gibt es hier auch etwas zu gewinnen. Frida Luise Sommerkorn sponsored dazu eins ihrer Bücher. Aussuchen kann Du selbst, welches Dich am meisten anspricht. 




Das könnt ihr gewinnen: 
Ein Wunschbuch aus der Ostseeliebe oder Nordseeglücktrilogie von Frida Luise Sommerkorn


Was ihr dafür tun müsst?
Kommentiere hier, auf meiner Facebook-Seite oder auf meinem Instagram Account: "Was bedeutet für dich das Meer?"

Teilnahmebedingungen:
Für das oben genannte Gewinnspiel sind Personen Teilnahmeberechtigt, die unter diesem Beitrag die oben genannte Frage beantworten, über 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland. Mehrere Kommentare, der gleichen Person erhöhen nicht die Gewinnchancen. Teilnahmeschluss ist Sonntag der 08. November 2020 um 23:49 Uhr. Unter allen Kommentaren werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Für Transportschäden oder -verlust übernehme ich keine Haftung. Durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptiert jeder Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ohne Einschränkungen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich wünsche euch viel Erfolg und bin gespannt auf eure Kommentare.




2 Meinungen:

  1. Das Meer bedeutet für mich Freiheit, Urlaub, Leben. Wenn ich könnte, würde ich gerne ans Meer ziehen.
    (Bei Instagram kommentiert als @bogenprinzessin_meets_books

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Sandra,

    das Meer verbinde ich immer mit einem Gefühl von Unendlichkeit und Freiheit! Ich liebe es, am Meer Urlaub zu machen und schwimmen zu gehen.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.