Velvet Nights: Du gehörst mir - Emily Key [Rezension]

Klapptext:
Heiß.   Selbstbewusst.   Herzensbrecher.   Und dazu noch der begehrteste Junggeselle in New York.

Cynthia Roberts traut ihren Augen kaum, als ausgerechnet Marc Paxton erneut in ihr Leben tritt.
Einst war er es, der ihr das Herz gebrochen und sie einfach zurückgelassen hat.
Doch seit der Highschool hat sich einiges geändert.
Jetzt liebt Cynthia es, tun und lassen zu können, was auch immer sie will.
Wann sie es will. Und vor allem mit wem sie es will. Doch eine Sache scheint unverändert und weder Cynthia noch Marc können dies leugnen, oder ignorieren.
Ein rasantes Spiel zwischen Leidenschaft und Eifersucht, Temperament und Verrat, Liebe und Hass beginnt.
Gibt es eine zweite Chance für den ersten Eindruck?

Lass dich in Velvet Nights verführen.   Finde heraus, wie süß die Liebe sein kann.   Wie pulsierend die Begierde.   Und wie Sinnlichkeit einem den Atem rauben wird.
Hingebungsvoll. Prickelnd. Leidenschaftlich.
Quelle: Emily Key




Meinung:
Der Schreibstil von Emily Key liest sich leicht und flüssig. Ich bin schnell in das Geschehen rein gekommen. Wer sich wundert, woher der Titel kommt: es ist Cynthias Lippenstiftfarbe. Ich denke das sagt schon viel aus, oder? Wer einige Bücher der Autorin kennt, weiß dass sie die Leidenschaft auf Papier bringen kann - ich liebe ihre Art zu schreiben. 
Das Buch umfasst 34 Kapitel plus Prolog. Es handelt sich um ein abgeschlossenen Einzelband. 

Die Protagonistin Cynthia und Marc liebe ich! Die Dialoge zwischen den beiden habe ich sehr genossen. Sie keifen sich an und ich spürte die große Leidenschaft und Anziehungskraft zwischen den beiden. Es hätte meinetwegen noch ewig so zwischen den beiden hin und her gehen können.
Auch wenn Cynthia manchmal ziemlich anstrengend und zickig ist, geht Marc ziemlich gut damit um. Selbst mich hat sie teilweise schon genervt. Man spürt deutlich das Temperament der beiden. 

Die Story ist voller Dramatik und Eifersucht - es prickelt und konnte mich sehr schnell fesseln, sodass ich es rasch durchgelesen habe. 
Ein Buch voller Leidenschaft und Gefühl, auch die Erotik kommt hier nicht zu kurz. Die Autorin hat hier eine tolle Mischung gefunden die mich absolut überzeugen konnte.

5 von 5 Punkten

Velvet Nights: Du gehörst mir - Emily Key
September 2020 // hier kaufen // 337 Seiten

Vielen Dank an die Autorin und Netzwerk Agentur Bookmark, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.


0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.