Grey hatte Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Und ich hoffe so sehr, dass ich auch welche in seinem hinterlassen habe
Als ich meinen neuen Job als Nanny einer reichen Familie antrat, ahnte ich nicht, dass es Greysons Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass aus dem Junge, den ich einmal geliebt hatte, ein Mann geworden ist – ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Greys Lachen ist verschwunden. Alles an ihm ist in Schmerz versunken. Doch ab und zu erkenne ich noch den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen – und ich weiß, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnt.Quelle: LYX Verlag
Meinung:
Ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry, so habe ich mich auf dieses auch schon sehr gefreut.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und einfach zu lesen.
Das Buch umfasst 60 Kapitel unterteilt in 2 Teile (zuerst die Jungendzeit, wo sie sich kennen lernten, dann als sie sich wiedertreffen, als sie schon Erwachsen sind) und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive der Protagonisten Greyson und Eleanor. Kleine Chat und Email-Nachrichten lockern das lesen auf.
Die Charaktere wirken echt und authentisch. Ich habe Eleanor gleich in mein Herz geschlossen.
Das Buch hat mich zerrissen. Es war mal wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Zwischen Liebe und Schmerz liegt oft nicht viel. Da Buch hat mich mitgenommen und ich habe mich den Charakteren gelitten. Wieder einmal ein Meisterwerk von Brittainy C. Cherry.
ISBN: 978-3-7363-1279-1 // hier kaufen // 440 Seiten
Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.
0 Meinungen:
Kommentar veröffentlichen
Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.