Vanilla is for Ice Cream: In seiner Hand - Kaye Pearson [Rezension]

Klapptext:
Ich kann ihn nicht aufhalten.

Malia
Endlich gelingt es mir, mein Leben als Politikertochter und gleichzeitig meinen unliebsamen Verlobten hinter mir zu lassen. Meine Freiheit währt jedoch nur kurz - nach einer leidenschaftlichen Nacht wache ich in einem Kellerloch auf. Wer ist mein Kidnapper wirklich? Ganz sicher nicht der attraktive Lehrer, den er vorgegeben hatte zu sein. Und warum bringt mich sein dominantes Verhalten um den Verstand?

Gregory
Für meinen Auftraggeber entführe ich Malia und es läuft alles nach Plan. Die Anziehungskraft, die meine Beute auf mich ausübt, ist jedoch alles andere als alltäglich und ich beginne, meinen privaten Spaß an der Sache zu haben. Doch schnell steht das Leben meines neuen Spielzeuges auf der Kippe. Ich will es behalten. Das kann mich alles kosten.
Quelle: Kaye Pearson




Meinung:
Der Schreibstil von Kaye Pearson ist einfach und flüssig zu lesen.
Das Buch umfasst 15 Kapitel und ist aus der Ich-Perspektive von Malia und Gregory geschrieben. Das Buch konnte mich rasch fesseln, sodass ich es fast in einem Rutsch durchgelesen habe. 

Malia die Protagonistin war mir schnell sympatisch. Aber auch Gregory der Kidnapper hat eine besondere Präsenz und Ausstrahlung, die mir gefiel. Er ist knall hart - eigentlich - denn Malia verdreht ihm irgendwie den Kopf. Allerdings steht ihm sein Auftraggeber im Nacken. 

Es ist spannend und hot - so würde ich dieses Buch kurz beschrieben. Es gibt kein kitschiges Geplänkel hat aber dennoch viel Leidenschaft: Es gibt eindeutige erotische Szenen: Es ist Dark Romance. Mit einigen Dingen konnte mich die Autorin im Buch überraschen, was mir gut gefiel. Sie hat die gute Mischung zwischen Dunkelheit und Romance gefunden.

Ein toller Einzelband: düster und Leidenschaftlich

5 von 5 Punkten


Vanilla is for Ice Cream: In seiner Hand - Kaye Pearson
September 2019 // hier kaufen // 206 Seiten

Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.



0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.