Bücherbüchse Mai Box [Unpacking]




Ich habe mir mal weder eine BücherBüchse Box gegönnt. Als ich das Thema für den Mai sah ("Wie alles begann") wusste ich - ich muss sie haben, denn ich wusste genau, welches Buch sich in der Box befinden wird und war so gespannt!

Bei der Bücherbüchse handel es sich um eine monatliche Box. Diese bekommt ihr für €29,99 zzgl. Versandkosten (4,95€ für Deutschland). Das Thema wechselt monatlich - ihr bekommt vorher immer kleine Hinweise (schaut mal bei Instagram vorbei). Dann habt ihr die Chance eine Einzelbox zu kaufen oder er nehmt das bequeme Abo-Modell.

Auf diese Box war ich wirklich super aufgeregt und hatte richtig viel Freude beim Auspacken.




Inhalt im Detail:



Ich habe mir diese Box hauptsächlich gekauft, weil ich das Buch sowieso haben wollte. Ich liebe die Reihe "Tribute von Panem" und freute mich riesig, als ich erfuhr, dass es ein Prequel über Snow geben wird. Hier mal der Klapptext für euch zum Buch.

Klapptext:
Ehrgeiz treibt ihn an.
Rivalität beflügelt ihn.
Aber Macht hat ihren Preis.
Es ist der Morgen der Ernte der zehnten Hungerspiele. Im Kapitol macht sich der 18-jährige Coriolanus Snow bereit, als Mentor bei den Hungerspielen zu Ruhm und Ehre zu gelangen. Die einst mächtige Familie Snow durchlebt schwere Zeiten und ihr Schicksal hängt davon ab, ob es Coriolanus gelingt, seine Konkurrenten zu übertrumpfen und auszustechen und Mentor des siegreichen Tributs zu werden.
Die Chancen stehen jedoch schlecht. Er hat die demütigende Aufgabe bekommen, ausgerechnet dem weiblichen Tribut aus dem heruntergekommenen Distrikt 12 als Mentor zur Seite zu stehen: Lucy Gray, das Mädchen im Regenbogenkleid, das zwar singen kann, aber für den Kampf ungeeignet zu sein scheint. Jede Entscheidung, die Coriolanus trifft, könnte über Erfolg oder Misserfolg seines zukünftigen Lebens entscheiden und Lucys Leben vorzeitig beenden. Es beginnt ein brutaler Kampf in der Arena, bei dem Coriolanus schnell feststellt, dass sein Schicksal untrennbar mit Lucy Grays verbunden ist.
Quelle: Oetinger Verlag


Der Inhalt der Mai Box konnte mich wirklich überzeugen. Besonders der Anhänger und der Brotbeutel sind Wahnsinn! Auch über die Leseproben habe ich mich sehr gefreut. 


Wie findet ihr den Inhalt der Box? Habt ihr schonmal eine Bücherbüchse bestellt? Habt ihr das Buch schon gelesen? 





0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.