Niemals hätte ich gedacht, mich zu verlieben. Schon gar nicht in den verdammten Kronprinzen von Großbritannien. Noch weniger habe ich an die typische Cinderella-Story geglaubt und nun stecke ich plötzlich mittendrin.
Der Haken an der Sache ist nur – ich bin beauftragt worden, den Prinzen um den kleinen Finger zu wickeln. Innerhalb weniger Tage führt dieser Job mich nicht nur in eine fremde Welt voller Luxus, sondern auch in den Fokus der Presse. Dabei habe ich vergessen auf mein Herz zu achten, in das James sich schneller stiehlt, als ich ›Kronprinz‹ sagen kann. So war das eigentlich nicht geplant …
Meinung:
Es gibt eine neue New Adult Dilogie von Tina Köpke und es wird royal.
Der Schreibstil von Tina Köpke ist locker und humorvoll. Ich kam schnell in die Story rein. Das Buch umfasst 22 Kapitel und ist aus der Ich-Perspektive von Eliza geschrieben.
Die Protagonistin Eliza war mir gleich sympatisch, auch wenn sie damals falsche Entscheidungen getroffen hat ist sie trotzdem ein starker Charakter und liebenswert. Tja James den Kronprinzen habe ich sofort ins Herz geschlossen, auch wenn er ab und an etwas arschig ist - nobodys perfect! Aber auch seine Geschwister ist herrlich, eine tolle Mischung.
Eine typische Cinderella-Story? Klischeehaft? Ja - es ist etwas kitschig, romantisch und mit viel Humor und Gefühl. Die Spannung fehlte hier auch nicht. Es konnte mich sehr gut unterhalten und ich mochte es kaum noch aus der Hand legen, weil es einfach eine fesselnde Story ist. Das Ende hat mich doch etwas überrascht - damit hätte ich so nicht gerechnet. Aber ich freue mich unglaublich auf den zweiten Band dieser Reihe.
5 von 5 Punkten |
The Invisible Crown - Tina Köpke
Roman // April 2020
hier kaufen // 294 Seiten
Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.
0 Meinungen:
Kommentar veröffentlichen
Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.