All of me - K.L. Kreig [Rezension]

Klapptext:
Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag, Playboy bei Nacht – das ist das Leben von Shaw Mercer. Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, tut er alles, um sich ein neues Image zu verpassen – das eines Mannes, der endlich sein Herz verloren hat. Dazu engagiert er Willow Blackwell. Für 250.000 Dollar ist sie bereit, seine Freundin zu spielen. In seinem Bett zu landen oder sich gar in ihn zu verlieben stand jedoch nicht im Vertrag …
Quelle: LYX Verlag



Meinung:
Der Schreibstil von K.L. Kreig ist angenehm und flüssig zu lesen. Das Buch umfasst 34 Kapitel plus Prolog. 

Der Einstieg in die Story fiel mir doch etwas schwer. Es konnte mich zu Beginn nicht ganz fesseln und hatte kurzzeitig überlegt es zur Seite zu legen. Doch dann hat es geknistert - nicht nur zwischen den Protagonisten auch zwischen dem Buch und mir. 

Nach und nach habe ich die Charaktere lieb gewonnen und man spürte die Anziehungskraft zwischen Shaw und Willow deutlich. 

Glaubst du an Schicksal? Hat das Schicksal hier mitgespielt? Eine sehr unterhaltsame und erotische Geschichte, die mich nach keiner Anfangshürde doch mitreißen konnte. Achtung: Offenes Ende. Ich freue mich auf den Folgeband Ende Mai.

4 von 5 Punkten

All of me - K.L. Kreig
Roman // LYX // März 2020
ISBN: 978-3-7363-1109-1 // hier kaufen // 439 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.