The hate is all I feel - Siobhan Davis [Rezension]

Klapptext:
Das Leben ist hart und es gewinnen nur die Skrupellosesten …
Meine Mom hat gegen das System der alten Elite gekämpft und mit ihrem Leben bezahlt – nun bin ich es, die ihr Spiel mitspielen muss, während ich hinter verschlossenen Türen meine Flucht plane.
Trent, Charlie und mein Zwillingsbruder Drew regieren als Söhne der alten Elite die Hallen der Rydeville Highschool mit eiserner Faust. Jeder hält sich an die Regeln, wie es seit Generationen getan wird, und auch ich habe mich perfekt der Rolle angepasst, die ich in diesem Gefüge einzunehmen habe. Alles läuft im zugedachten Rhythmus, bis Cam, Sawyer und Jackson auftauchen. Drei verboten heiße Jungs, die sich die neue Elite nennen und uns den Krieg erklären.
Ich hatte nicht vor, zwischen die Fronten zu geraten. Doch ich habe einen Fehler gemacht und mich in einer verhängnisvollen Nacht auf einen Fremden eingelassen. Ich dachte, mein Geheimnis wäre bei ihm sicher. Heute weiß ich, dass er mein schlimmster Feind ist, und das lässt er mich Tag für Tag spüren. Nun habe ich keine andere Wahl mehr, als zu kämpfen oder zuzusehen, wie meine Welt mit mir untergeht …



Meinung:
Der Schreibstil von Siobhan Davis ist flüssig und einfach zu lesen, hier auch ein Lob an die gute Übersetzung von Friederike Bruhn.

Das Buch umfasst 36 Kapitel plus Prolog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von Abigail.
Die Protagonistin Aligail ist sympatisch, auch wenn sie teilweise etwas naiv und unreif rüber kommt. 
Sie hat es nicht leicht mit einer arrangierten Ehe mit einem reichen verzogenen Typen. Die Charaktere sind lebhaft.

Wie der Titel schon verrät ist Hass ein großes Thema. In der Elite wird gekämpft und es herrscht der mit dem meisten Geld und Verbindungen. Viele Geheimnisse, die gelüftet werden wollen heben den Spannungsbogen.

Ein turbulenter und spannender Auftakt einer neuen Rydeville Elite Reihe.


5 von 5 Punkten

The hate is all I feel - Siobhan Davis
Dark New Aduld Romance // Romance Edition // Februar 2020
ISBN: 978-3-903278-28-8 // hier kaufen // 360 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.



0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.