Bad DJ - C. C. King [Rezension]

Klapptext:
Als DJ und Produzent lebt Jonathan seinen Traum. Während er ein Leben im Luxus genießt, verfolgt er ein Hobby, das er sich nicht mit Geld erkaufen kann. Unter dem Vorwand, weibliche Stimmen möglicher Nachwuchstalente aufnehmen zu wollen, lockt er junge Frauen zu sich ins Tonstudio. Was sonst für ihn die Entspannung der etwas anderen Art darstellt, verändert sich, als er eines Abends bei einem Auftritt Lydia anspricht und einlädt, ihre Stimme aufnehmen zu lassen. Weder hat er mit einem so guten Klang gerechnet, noch hat er erwartet, dass Lydia ihn so sehr faszinieren würde … und erst recht hat er nicht mit den Problemen gerechnet, die auf einmal damit einhergehen.
Quelle: C. C. King



Meinung:
Die Idee zum Buch fand ich super: Eine ungewöhnliche Tonaufnahme. Es handelt sich hierbei um ein erotischen Roman mit direkter Sprache. Das Buch umfasst 16 Kapitel und ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Lydia und Jonathan geschrieben.


So richtig warm bin ich mit den Protagonisten leider nicht geworden. Vermutlich lag es an den schnell wechselnden Szenen und der eher flacher Story. Sie wirkt zu beginn recht naiv, aber offen. Sie selbst spricht von einer Entwicklung, die ich als Leser nicht direkt mitbekommen habe. Die tiefe hat mir hier etwas gefehlt, auch wenn es ein Erotik-Roman ist. Es gab viele Augenblicke im Buch die mich fesseln konnten und ich die Gefühle und Leidenschaft spüren konnte - allerdings auch einige die eher gedämpft bei mir rüber kamen. Zudem konnte mich das Ende nicht wirklich überzeugen, da es meiner Meinung nach nicht authentisch und zu gewollt war.

Ein nettes Buch für zwischendurch.

3 von 5 Punkten


Bad DJ - C. C. King
Januar 2020 // hier kaufen // 146 Seiten

Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares innerhalb einer Leserunde. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.


0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.