Falling Fast - Bianca Iosivoni [Rezension]

Klapptext:
Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen
Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich all die Dinge trauen, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen – und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...
Quelle: LYX Verlag



Meinung:
Der Schreibstil von Bianca Iosivoni liest sich wieder leicht und locker. Ich habe ihre Firsts-Reihe sehr geliebt mit ihren Gefühlvollen Büchern konnte sie mich immer wieder berühren.
Die New-Adult Loveromance ist süß und baut sich langsam auf. Sie ist Hauptthema im Buch und auch ganz gut zu lesen, auch wenn man die Anziehung zwischen beiden merkt fühlt man trotzdem die Zurückhaltung, denn beiden ist bewusst, dass der Sommer bald vorüber ist. Die Dialoge zwischen den beiden habe ich genossen. Obwohl ich mit Hailee am Anfang etwas Probleme hatte mich in Sie hineinzuversetzen.
Es gibt eine Triggerwarnung zum Buch. Zu Beginn steht, dass man diese hinten im Buch findet, da sie Spoiler enthält - also habe ich sie vorher natürlich nicht gelesen, da ich eigentlich auch jedes Thema lesen kann. Dennoch kam das Ende für mich nicht unerwartet, ich habe es genauso erwartet, durch die Andeutungen von Hailee - dennoch eine gute Hintergrund Idee zum Buch.
Die Story kam für mich allerdings wenig in Fahrt. Ich fand es alles etwas langgezogen und hatte für mich zu wenig Spannung. Das gewisse Extra fehlte mir hier. Dennoch sind die Charaktere sehr gut ausgearbeitet und sympatisch, wie alles an der Kleinstadt Fairwood.
Einer schöner Sommertrip mit einigen einigen unschönen Ereignissen, aber einer anbahnenden Liebe und einem großen Geheimnis. Gut zu lesen, grade jetzt im Sommer. Der zweite Band "Flying High" erscheint schon Ende Juli, worauf ich schon gespannt bin. Freue mich auf ein Wiedersehen


Falling Fast - Bianca Iosivoni
New-Adult// LYX // Mai 2019
ISBN: 978-3-7363-0839-8 // hier kaufen // 480 Seiten

Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

1 Meinungen:

  1. Hey du,
    ich höre mir die Geschichte gerade als Hörbuch an und bin leider nicht ganz so begeistert, aber meine Neugier auf den Cliffhanger ist definitiv da.
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.