American Queen - Sierra Simone [Rezension]

Klapptext:
Es begann mit einem Kuss an meinem sechzehnten Geburtstag und resultiert Jahre später in einer Hochzeit. Es begann damit, dass der Präsident seinen besten Freund geschickt hat, um mich zu ihm zu bringen, und endet damit, dass mein Herz für zwei Männer schlägt. Es begann mit fast vergessenen Geheimnissen, gefährlichen Sehnsüchten und es endet damit, dass wir alle drei in einer Liebe miteinander verbunden sind, die schärfer schneidet, als zerbrochenes Glas.Mein Name ist Greer Galloway und ich liebe die beiden mächtigsten Männer der Welt. Dies ist meine Geschichte. Die Geschichte einer American Queen.
Quelle: Sieben-Verlag




Meinung:
Der Schreibstil von Sierra Simone ist leicht, aber sehr intensiv. Ich habe das lesen genossen und konnte mich völlig im Buch verlieren.
Ich muss gestehen, vom Cover war ich erst gar nicht angezogen, vermutlich auch weil lila einfach nicht meine Farbe ist. Aber es strahlt schon etwas dunkles, besitzergreifendes und Leidenschaft aus - das, was einem auch im Buch erwartet.
Es besteht aus zwei Teilen und 30 Kapiteln plus Prolog und ist aus der Ich-Perspektive von Greer geschrieben. Es gibt immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit, sodass ich als Leser erfuhr, wie sich Greer und Ash kennen lernten aber auch wie es zu der ersten Begegnung mit Embry kam.
Die Charaktere sind gut ausgebaut und sehr sympatisch. Am meisten mochte ich doch Embry, den Vizepräsidenten und besten Freund von Ash, dem Präsidenten der vereinigten Staaten.
Es ist ein Erotikroman, das sollte man vorher wissen. Es beinhaltet deutliche Sex Szenen, Dominanz und eine Dreiecksliebe. Aber es geht auch um Gefühl, Macht, Verrat und Krieg. Die Mischung finde ich hier gut gelungen und das lesen hat Spaß gemacht. Ein schöner und leidenschaftlicher Erotikroman.
Im September erscheint der zweite Band "American Prince" die Story rund um Embry.


American Queen - Sierra Simone
Erotikroman // Sieben-Verlag // Mai 2019
ISBN: 978-3864438455 // hier kaufen // 300 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.