Wild Hearts - Kein Blick zurück (Outskirts, Band 1) - T. M. Frazier [Rezension]

Klapptext:
Sie wusste nicht, dass so etwas wie Liebe tatsächlich existiert. Doch dann traf sie ihnEin alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem Nachbarn Finn gerechnet. Der gut aussehende Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt – und Gefühle in ihm weckt, die er seit Jahren tief in seinem Herzen verschlossen hält!
Quelle: LYX




Meinung:
Das Cover hat mich gleich in seinen Sog gezogen. Es ist rau, wie Gewitter und zeigt eine wilde und auch grobe Seite.
Ich habe es mir unter anderem wegen dem hübschen Cover und der Autorin näher angesehen.
Der Schreibstil von T. M. Frazier las sich leicht und ich kam schnell in die Story rein und konnte mich den Charakteren annähern.
Das Buch ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von Sawyer und Finn. Es umfasst 42 Kapitel plus Prolog, es sind teilweise recht kurze Kapitel, eins sogar nur mit einem Satz (ganze vier Wörter).
Sawyer die Protagonistin hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und will nur noch nach vorne blicken. Bei ihr taut auch plötzlich ihr neuer Nachbar Finn, der sonst Einzelgänger ist erstaunlich schnell auf. Er ist wie ausgewechselt bei ihr, ja fast schon aufdringlich.
Teilweise kam es mir etwas unrealistisch vor, die Szenen wurden für meinen Geschmack übertrieben dargestellt. Auch in den Dialogen hatte ich oft das Gefühl, dass hier mit wenig Liebe geschrieben wurden. Sie sind zum teil sehr kurz und flach.
Ein nettes Buch für Zwischendurch, allerdings hatte ich mir mehr erhofft.


Wild Hearts - Kein Blick zurück (Outskirts, Band 1) - T. M. Frazier
Roman // LYX // März 2019
ISBN: 978-3-7363-0831-2 // hier kaufen // 304 Seiten

Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.