True North - Kein Für immer ohne dich (Vermont-Reihe, Band 4) - Sarina Bowen

Klapptext:
Zwischen uns wird immer so viel mehr sein als nur diese Nacht. Mit Dave verbrachte Zara die aufregendste Zeit ihres Lebens. Doch was als leidenschaftliche Sommerromanze in Vermont begann, sollte ihr Leben für immer auf den Kopf stellen. Sie war schwanger und "Dave aus Brooklyn" nach seiner Abreise unauffindbar. Zwei Jahre später hat sie sich damit abgefunden, dass sie ihn nicht wiedersehen und ihre kleine Tochter ihren Vater niemals kennenlernen wird – bis er plötzlich in ihrem Café auftaucht. Denn auch Dave konnte Zara nicht vergessen und will diesmal für immer bleiben. Aber auch dann noch, wenn er erfährt, dass ein Leben mit Zara ein Für immer zu dritt bedeutet?


Meinung:
Die Autorin hat eine wundervolle romantische Ader, die sie in ihren Büchern mit uns Lesern teilt. Die bisherigeren Bücher der True North Reihe mag ich sehr, besonders weil sie so gefühlvoll geschrieben sind und Dinge auch mal unschön darstellen, wie im echten Leben - nicht zu viel Kitsch und trotzdem bewegend.
Das Buch umfasst 39 Kapitel, was verhältnismäßig viele sind. Im ersten Teil des Buches, etwa 20% durchleben wir die Vergangenheit im Jahre 2005 wie sich die Protagonisten Kennenlernen. Im zweiten Teil ab 2017 spielt in der Gegenwart. Es ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Zara und Dave geschrieben.
Die Charaktere sind lebhaft und sehr authentisch. Ich konnte mich gut in die hinein versetzen und fand sie sympathisch.
Die Story fand ich leider teilweise etwas zu langatmig und vorhersehbar, ein wenig hat mir der pfiff gefehlt - dieses gewisse Etwas. Dennoch ist es eine sehr berührende Geschichte mit amüsanten aber auch erotischen Szenen.


True North - Kein Für immer ohne dich (Vermont-Reihe, Band 4) - Sarina Bowen
Roman // LYX // Januar 2019
ISBN: 978-3-7363-0939-5 // hier kaufen // 431 Seiten

Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.