Someone New - Laura Kneidl [Rezension]

Klapptext:
Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. Aber nicht bei dir. Bei dir kann ich ganz ich selbst sein.Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micah seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält. Denn er hat ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte …
Quelle: LYX




Meinung:
Dieses Buch wird in den sozialen Netzwerken überall gehypt, aber auch ich freute mich schon auf dieses Buch, da ich ihre Berühre mich nicht Reihe sehr geliebt habe.
Der Schreibstil von Laura Kneidl ist wieder einmal sehr flüssig und ein echter Pagerunner. Das Buch umfasst 35 Kapitel plus Epilog und ist geschrieben aus der Ich-Perpspektive von Micah.
Die Protagonistin Micah war mir sehr sympatisch, sie ist ein Nerd, liebt Mangas, Comics und Graphic Novels, zudem ist sie auf der Suche nach ihrem verschwundenen Bruder Adrian.
Julian, ist doch recht verschlossen, doch habe ich ihn schnell in mein Herz geschlossen. Besonders auch Cassie, seine Mitbewohnerin war eine meiner Liebsten Charaktere, deshalb freue mich schon sehr im nächsten Band ihre Liebesgeschichte lesen zu können.
Die Charaktere sind vielseitig und intensiv.
In der Story spricht die Autorin hier einige Themen an, die heutzutage leider immer noch in einigen Kreisen tabu sind, sodass Personen Angst haben darüber zu sprechen. Das ist Laura Kneidl hier gut gelungen und es kam authentisch rüber. Sie schreibt mit viel Gefühl, sodass ich schnell der Lesesucht verfiel und das ganze Buch in mein Herz schloss.
Eine wundervolle Story mit vielseitigen Charakteren und Toleranz.



Someone New - Laura Kneidl
New Adult // LYX // Januar 2019
ISBN: 978-3-7363-0829-9 // hier kaufen // 543 Seiten

Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.