Golden Dynasty - Größer als Verlangen - Jennifer L. Armentrout [Rezension]

Klapptext:
Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät …
Quelle: harpercollins 



Meinung:
Ich habe schon viele Bücher von Jennifer L. Armentrout gelesen und freute mich, dass es nun wieder in Richtung Romantik und Erotik geht. Keine Jugend-Fantasy diesmal. Dies ist der erste Band der de-Vincent-Saga, welche eine Trilogie ist und sich in jeden Band mit einem anderen Bruder der de-Vincent beschäftigt. "Golden Dynasty - Größer als Verlangen" beginnt bei Lucian.
Der Schreibstil der Autorin liest sich flüssig und rasant, auch Dank der Übersetzerin Sabine Schilasky. Jennifer L. Armentrouts Art mag ich sehr, sie schafft es immer mich schnell in den Bann zu reißen, sodass ich kaum noch aufhören mag zu lesen. Auch hier wieder - diese Mischung aus Mysterie und Erotik ist gelungen. Das Buch umfasst 35 Kapitel.
Julia die Protagonistin ist Krankenschwester und hat sich entschieden zu einem neuen Job - weit weg - ohne dass sie viel weiß. Dazu musste sie sogar eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben. Was da alles auf Sie zukommt, hätte Sie nicht geahnt, denn Sie landet bei den de-Vincent, die nicht nur viele Familiengeheimnisse haben, sondern es passieren auch allerhand paranormale Aktivitäten im Haus.
Die Charaktere waren lebhaft und echt. Lucian, der reiche ist sehr von sich überzeugt. Ich fand die Dialoge der Protagonisten sehr angenehm.
Es war heiß, erotisch und prickelnd. Aber auch mit einer düsteren Stimmung umzogen, durch ein paar gruselige und sonderbare Ereignisse. Eine gute Zusammensetzung, die mich fesseln konnte von dem ersten Kapitel an.



Golden Dynasty - Größer als Verlangen - Jennifer L. Armentrout
Roman/Erotik // mira Taschenbuch // Februar 2019
ISBN: 9783955768829 // hier kaufen // 528 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

1 Meinungen:

  1. Hallo Sandra,
    ich hab es auch vor ein paar Tagen gelesen und nun bin ich total gespannt auf Band 3, ich will unbedingt die Geschichte von Devil^^ lesen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.