Diamonds For Love – Verbotene Wünsche - Layla Hagen [Rezension]

Klapptext:
Innenarchitektin Victoria Hensley soll Christopher Bennetts neu erworbenes Apartment einrichten. Da sie seit dem Unfalltod ihrer Eltern alleine für ihre Geschwister sorgt, ist sie dankbar für den Auftrag und zeigt sich von ihrer besten Seite. Die Chemie zwischen ihnen stimmt sofort. Aber auch wenn Victoria der muskulöse Christopher imponiert, sie sich in seiner Nähe wohlfühlt und sich im Geheimen nach seinen heißen Küssen sehnt, sagt ihr der Verstand, dass eine Liaison sie den Auftrag kosten könnte. Nur wie lange kann sie die geradezu magische Anziehung zwischen ihnen ignorieren?



Meinung:
Der Schreibstil von Layla Hagen ist wie in ihrem vorherigen Büchern sehr angenehm zu lesen. Eine wunderbare leichte Kost für zwischendurch. Ich habe mich sehr gefreut auf ein Wiedersehen mit der ganzen Bennett Familie, da ich sie schon sehr in mein Herz geschlossen habe. "Verbotene Wünsche" ist nun schon der dritte Teil der Reihe und ich habe immer noch nicht genug, zum Glück ist die Familie groß genug, sodass noch ein paar Bände folgen werden. Es ist aber auch kein Problem zwischendrin einzusteigen. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Das Buch umfasst 29 Kapitel plus Epilog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von Victoria und Christopher.
Victoria die Innenarchitektin ist eine bemerkenswerte Frau. Die kümmert sich um ihre Geschwister und hat sich nebenbei noch selbstständig gemacht. Und sie ein genauso großer Familienmensch wie Christopher. Dieser ist immer sehr direkt und weiß was er will. Ich habe die neckenden Dialoge sehr genossen.
Die Story ist wieder leicht, aber unterhaltsam und sehr gefühlvoll. Es gibt viel Leidenschaft aber auch ein wenig Dramatik. Die Bücher dieser Reihe sind einfach etwas fürs Herz.

Diamonds For Love – Verbotene Wünsche - Layla Hagen
Roman // PIPER // November 2018

ISBN: 978-3-492-31394-0 // hier kaufen // 352 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.