Jeder hat eine helle und eine dunkle Seite in sich. Aber kann man beide lieben?
Celeste Sorenson finanziert sich ihr Studium mit kleineren Modelaufträgen. Auf einer exklusiven Party begegnet sie dem geheimnisvollen Braden Hunter, der ihr seitdem nicht mehr aus den Kopf gehen will. Alle warnen sie vor dem Mann, der insgeheim nur the Beast genannt wird. Aber als Celestes Bruder spurlos verschwindet, ist Braden ihre einzige Rettung. Doch Bradens Hilfe hat einen sündhaften Preis: Er spürt ihren Bruder auf und dafür gehört Celeste ihm. Ihr Körper, alles, was sie besitzt und ihr Herz.
Meinung:
Das Cover ist doch sehr schlicht gehalten, aber durch den Farbverlauf und die Anordnung der Schrift zog sie mein Interesse an. Ein wundervolles Cover, welches wenig verrät, aber einen trotzdem anzieht.
Der Klapptext hat mich sehr neugierig auf die Story gemacht. Ich kam schnell in die Geschichte rein. Der Schreibstil von Peyton Dare ist flüssig und einfach zu lesen. Das Buch umfasst 21 Kapitel plus Prolog. Es ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Celeste und Braden geschrieben.
Celeste ist ein normales studierendes Mädchen, eine gute - allerdings hat sie vor acht Jahren ihre Eltern verloren. Sie war dabei als sie ermordet wurden. Aber die weiß nicht wer es tat oder warum. Als ihr Bruder Cameron plötzlich verschwindet trifft sie auf Braden "The Beast" der behauptet jeden finden zu können und lässt sich auf einen Deal mit ihm ein. Diese ganze "Beauty and the Beast" Sache zieht sich durchs ganze Buch. Ein schöner Vergleich von der Schönen und dem Biest, wo sich hier in der Story sogar auch die Rosen wieder finden.
Die Charaktere sind sehr intensiv und ich fand sie sehr passend zum Inhalt. Besonders Kane, die rechte Hand von Braden, gefiel mir sehr - ihn hatte ich sofort in mein Herz geschlossen.
Die Story ist sehr düster, aber auch erotisch. Es war teilweise richtig spannend und fesselnd. Genau diese Mischung hat mir richtig gut gefallen. Die gut ausgebauten Charakteren runden die Geschichte ab. Ein schönes Buch - der erste Teil dieser Dilogie über gute und böse Seiten in einer Person.
Tempting the Beast - Peyton Dare
Erotikroman // LYX // September 2018
ISBN: 978-3-7363-0895-4 // hier kaufen // 318 Seiten
Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.
0 Meinungen:
Kommentar veröffentlichen
Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.