Zeitenliebe: Zwei Leben für eine Liebe - Ewa A. [Rezension]

Klapptext:
Die willensstarke Elda lässt sich nicht leichtfertig von ihren Überzeugungen abbringen. Auch nicht von dem charismatischen Eddie von Gerwulf, in dem sie nichts als einen klassischen Aufreißer sieht, der sie mit seinen Sprüchen bloß um den Finger wickeln will. Doch dann erzählt Eddie ihr von einem geheimnisvollen Familienerbstück, das ihm gezeigt hat, dass Elda und er vor vielen Jahrhunderten ein Liebespaar waren. Elda kann ihm nicht glauben, aber ihr bleibt nur eine Möglichkeit, um zu erfahren, ob seine Geschichte wahr ist: Mutig legt sie den Armreif an und findet sich plötzlich tatsächlich in einer anderen Zeit wieder. Jedoch ist alles ganz anders als erwartet, selbst Eddie…



Meinung:
Ich habe mich sehr auf dieses dritten Band gefreut und war gespannt was mich dieses mal erwartet, denn ich wusste, dass ich von der Autorin nicht enttäuscht werden würde und dieser Band wieder ganz anderes als die vorherigen wird. Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar - ich empfehle aber wirklich alle (ist als Sammel E-Box erhältlich).

Der Schreibstil von Ewa A. las sich wieder leicht und einfach. Sie konnte mich wieder schnell mit ihrer Story fesseln und freute mich, welche Geschichte der goldener Armreif dieses mal für mich hat.
Die Charaktere wirken wieder sehr lebendig. Ich habe besonders mit der Protagonistin Elda sehr mitgefühlt. In einer anderen Welt ist es nie leicht - besonders dort wo sie auf einmal ist. 

Die Story ist unglaublich überraschend und unvorhersehbar. Es ist ganz anders als die vorherigen Bände und konnte mich vollkommen überzeugen. Es war verzweifelnd und spannend. So viel Herz in einem Buch. Lest es UNBEDINGT!
5 von 5 Punkten

Zeitenliebe: Zwei Leben für eine Liebe - Ewa A.
Roman // Dark Diamonds // Mai 2018
ISBN: 978-3-646-30100-7// hier kaufen // 365 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.