Diamonds For Love – Entflammte Sehnsucht - Layla Hagen [Rezension]

Klapptext:
Eigentlich wollte es Pippa Bennett in Sachen Liebe langsam angehen lassen und zuerst ihre Scheidung verarbeiten, aber die Liebe hat ihre eigenen Regeln. Irgendetwas hat der Witwer Eric Callahan an sich, dem sie sich nicht entziehen kann. Er ist attraktiv, witzig und ein fürsorglicher Vater – und gegen das heftige Knistern zwischen ihnen kommt sie einfach nicht an. Doch dann erfährt sie, dass Erics Zeit in San Francisco begrenzt ist. Wird es Pippa gelingen, für ihre Liebe zu kämpfen?


Meinung:
Ich habe mich schon sehr auf den dritten Band der Reihe gefreut. Nun geht es endlich um eine weibliche Bennett. Die gesamte große Familie habe ich schon seit dem ersten Band in mein Herz geschlossen und war gespannt, wie es nun mit Pippa weiter geht. Alle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden. Ich empfehle sie euch aber alle!

Der Schreibstil von Layla Hagen liest sich wieder einmal sehr flüssig. ich bin schnell in die Story rein gekommen und war gleich gefesselt. Die Autorin hat ein großes Talent die Gefühle der Charaktere stark und authentisch rüber zubringen. Das Buch umfasst 29 Kapitel plus Epilog und ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Eric und Pippa geschrieben.

Pippa Bennett kenne ich ja schon aus der vorherigen Büchern, die immer die Kupplerin gespielt hat. Nun findet sie selbst die Liebe in diesem Band. Ich finde sie sehr sympathisch mit ihrer aufgeweckten aber herzlich Art. Sie ist genauso Zuckersüchtig wie ich. Eric kommt gleich sehr männlich, selbstbewusst aber auch fürsorglich rüber. Er ist sehr offen und athenisch. Ich mochte ihn gleich. Ich habe mich auf ein Wiedersehen mit vielen Charakteren der Familie gefreut. Sie sind einfach alle liebenswert und haben einen Platz in meinen Herzen erobert.

Ich habe wieder die spitzen Bemerkungen und Sticheleien genossen. Es gibt viele witzige Dialoge und auch SMS Nachrichten. Viele Gefühle und erotische und leidenschaftliche Szenen runden das ganze Buch ab. Eine tolle Geschichte fürs Herz.



Diamonds For Love – Entflammte Sehnsucht - Layla Hagen
Roman // PIPER // Juli 2018
ISBN: 978-3-492-31327-8 // hier kaufen // 336 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.