Damaged (Unfolding 4) - Penny L. Chapman

Klapptext:
ELISHA
Sie ist zurück.
In meiner Stadt.
In meiner Nähe.
In meinem Leben.
Meine Stiefschwester hat mir die Sache von damals nie verziehen, ich habe sie nie vergessen.
Früher war sie leichte Beute, doch jetzt gibt sie Widerworte und fordert mich heraus.
Ich spüre, dass mehr dahintersteckt. Sie reizt mich, ich will hinter ihre Fassade sehen.Was versteckst du ...
PHOENIX
Das Mädchen, das ich einmal war, existiert nicht mehr.
Jetzt bin ich stark und brauche niemanden mehr.
Jetzt stehe ich für mich ein und beuge mich keinem. Auch nicht ihm.
Ich werde seine Nähe ignorieren, weil sie mich an den Menschen erinnert, der ich einmal war.
Und auch das Feuer zwischen uns, das ich jedes Mal spüre, wenn wir uns begegnen.
Ich werde ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen.
Denn ich bin keine Beute mehr.
Damaged (Unfolding 4) - Penny L. Chapman


Meinung:
Ich habe das Buch mit einem lachendem und weinenden Auge begonnen. Endlich der vierte Band der Reihe, aber leider auch der letzte - obwohl mir alle Charaktere so ans Herz gewachsen sind.
Der Schreibstil von Penny L Chapman ist wieder einmal super. Es liest sich flüssig und sie konnte mich wieder sofort packen und in die Geschichte reißen. Dieses Buch ist nun die Geschichte von Elisha. Es ist auf der Ich-Perspektive von Phoenix & Elisha geschrieben.

Endlich erfahren wir in diesem Buch, was in Elisha's Vergangenheit passiert ist, diese ist dunkel und verletzend.
Phoenix ist eine wundervolle starke Frau, die einen große Selbstschutzmauer die letzten Jahre aufgebaut hat. Ich mochte sie sofort und habe sie in mein Herz geschlossen. Besonders den Spitznamen "Sprite", wie Tyler sie nennt finde ich super.
Die tiefe Freundschaft der Clique merkt man wieder deutlich und egal was passiert, sie schaffen einfach alles. Jeder von ihnen ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Das Buch ist spanned, sinnlich, leidenschaftlich und gefährlich. Eine wunderbare Mischung und ich brauche immer mehr davon. Ich kann jedem diese Reihe wärmstens ans Herz legen und werde die Bücher auf jeden Fall noch einmal (oder zwei-, dreimal) lesen.

5 von 5 Punkten

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.