Erfüllte Träume in Thunder Point - Robyn Carr [Rezension]

Klapptext:
Lin Su hat ihren vierzehnjährigen Sohn allein großgezogen und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Patienten. Sie hat alles unter Kontrolle – und das soll auch so bleiben. Doch ihr Sohn wird langsam flügge und entwickelt seinen eigenen Kopf. Als dann noch der neue attraktive Nachbar vor der Tür steht, spürt Lin Su, dass ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen könnte. Allerdings müsste sie dafür bereit sein, sich zu öffnen und sich bei jemandem, fallen zu lassen …




Meinung:
Der Schreibstil von Robyn Carr ist wieder wundervoll. Es ist gefühlvoll und sehr bildlich. Ich liebe ihre Bücher sehr. Sie hat die besondere Gabe mich in ihre Geschichten hineinzuziehen.
Das Buch umfasst 19 Kapitel plus Epilog.

Die Charaktere sind sehr authentisch. Die Krankenschwester Lin Su ist sehr stur, aber auch liebevoll. Sie war mir gleich sehr sympatisch. Auch der Sportler Blake ist trotz seiner vielen Erfolge sehr bodenständig, aber weiß was er will. Alle wirken sehr lebendig auf mich und ich fühle mich wohl bei ihnen. Viele von ihnen trifft man in der Thunder Point Reihe immer wieder, was in sehr schön finde - wie wenn man alte gute Freunde wieder trifft.

Die Story hat mich sehr bewegt und mich erstaunt immer wieder der enorme Zusammenhalt, ohne Fragen zu stellen. Ein tolerantes miteinander und echte Freundschaften berührten mein Herz beim lesen. Die wundervollen bildlichen Darstellungen von Natur und Umgebung runden die Geschichte ab.
Wundervoll!
5 von 5 Punkten

Erfüllte Träume in Thunder Point - Robyn Carr
Roman // MIRA // April 2018
ISBN: 9783955768034 // hier kaufen // 336 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & lovelybooks, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

1 Meinungen:

  1. Hey Sandra,

    vielen Dank für diese Rezension :)
    Das Buch habe ich selbst noch nicht gelesen, aber dafür ein anderes von Robyn Carr. Dort gefiel mir der Schreibstil auch richtig gut ♥ Ich freu mich, dass die Story dich sehr bewegt hat. Solche Bücher find ich immer schön :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.