Two glorious Mornings - Emily Key [Rezension]

Klapptext:
2 Millionen Dollar. Gegen eine Nacht. Helen Bradley wusste, sie sollte sich ganz schnell von diesem höllisch heißen und eiskalten Mann verabschieden. Etwas schwierig, wenn man bedachte, dass John Baker ihr neuer Chef war und sie sich eine Kündigung nicht leisten konnte. Erst Recht nachdem sie wusste, dass er für eine Nacht mit ihr alles geben würde.
Getrieben von Verlangen und Leidenschaft sehen sie sich wieder. Gesteinigt von den bösen Geistern der Vergangenheit. Gefangen in der Dunkelheit der Verzweiflung. Am Abgrund der Sehnsucht ... ... steht dort trotzdem ein verlockendes, aber höchst sündhaftes Angebot.
Two glorious Mornings nimmt dich mit auf eine prickelnde Reise zwischen Richtig und Falsch. Zwischen Verlangen und unmoralisch.



Meinung:
Der Schreibstil von Emily Key ist flüssig und einfach zu lesen. Das Buch umfasst 33 Kapitel plus Pro-und Epilog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von Helen und John.
Helen ist eine temperamentvolle Protagonistin, mit der ich ab und an meinen Konflikt hatte. Besonders zum Ende hin, konnte ich ihre Handlungen weniger nachvollziehen. Dafür war mir ihr heißer Chef der Werbeagentur John sehr sympatisch, auch wenn er recht arrogant ist, weiß er was er will und ist selbstbewusst.
Die Ausgangssituation der beiden Protagonisten könnte man als unmoralisch betrachten. Was ist in so einer Situation richtig, was falsch?
Man spürte die Anziehungskraft der beiden beim lesen. Es gibt viel Leidenschaft und heiße Szenen. Leider fehlte mir ab und an auch die Tiefe - Es ist aber trotzdem ein netter Erotikroman für zwischendurch.

4 von 5 Punkten

Two glorious Mornings - Emily Key
Erotikroman // April 2020
hier kaufen // 288 Seiten

Vielen Dank an die Autorin und Netzwerkagentur Bookmark , für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.