Hexenherz (Die Grimm-Chroniken 19) - Maya Shepherd [Rezension]

Klapptext:
Einst brachte Margery die Vergessenen Sieben zusammen, doch nun schienen sie sich gegen sie zu stellen. Jetzt, da sie erkannten, was der Preis des geteilten Herzens war, wandten sie sich von ihr ab. Sie verloren den Glauben an die Prinzessin. Jeder für sich und jeder aus einem anderen Grund, aber dennoch vereint.Vereint gegen sie.Was würde aus ihr werden, wenn noch einer der Sieben starb? Welchen Verlust konnte ihr Herz noch verkraften? Wie sehr würde sie sich verändern?



Meinung:
Die Zeit rückt näher...Tag X kommt näher und es wird wieder richtig spannend.

Mit Hexenherz Band 19 der Grimm-Chroniken hat die Autorin wieder einen drauf gelegt - mit dramatischen neuen Wendungen hat sie mich als Leser fasziniert. Die Story ist lebhaft und aufregend.

Das Cover ist mal wieder ein Meisterstück - sie werden immer hübscher und auch der Inhalt kann da mithalten. Beim Titel habe ich mir einige Gedanken vorher gemacht, was passieren wird. Aber ich war weit entfernt, denn damit hätte ich nicht gerechnet. Viele stehen auf der Schwelle von Leben und Tod. Besonders freute ich mich, dass nun auch Eva wieder eine größere Rolle spielt in diesem Band.

Mitreißend und spannend geht es in diesem Band zu. Ob die guten Sieben siegen können? Hoffentlich erfahren wir es bald.

5 von 5 Punkten

Hexenherz (Die Grimm-Chroniken 19) - Maya Shepherd
Sternensand Verlag // Februar 2020
ISBN: // hier kaufen // 248 Seiten

Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.