Die impress Challenge 2020


Dieses Jahr nehme ich an der impress Challenge teil. Sie wird organisiert von booknerdsbykerstin.com (DANKE!).



Dazu gibt es 20 Jahresaufgaben und jeden Monat eine neue Monatsaufgabe. Die Moantsaufgabe für den Januar lautet:

Um den Zusammenschluss von Dark Diamonds und Impress gebührend zu feiern, starten wir mit einer Fragerunde. Erzählt mir doch, wie euch das neue Logo gefällt, was ihr euch von dem Zusammenschluss erhofft und was ihr denkt, wie ihr die Challenge meistern werdet. Legt ihr bereits jetzt Listen zu den Jahresaufgaben an oder lasst ihr alles auf euch zukommen? Ich freue mich auf eure Beiträge.

Ich war sehr überrascht, als ich erführt, dass Dark Diamonds und Impress zusammen geführt werden. Als ich dann drüber nachdachte, macht es Sinn! Ich lese Bücher aus beiden Imprint von Carlsen. Ich liebe die Fantasyreichen und romantischen Geschichten. Ich habe schon einige Lieblingsautoren dort gefunden. Für uns als Leser ändert sich ja kaum etwas, wir werden weiterhin mit tollem Lesestoff versorgt, nur dass das Dark Diamonds Logo weg fällt und das neue von Impress nun etwas aufgepeppt wurde.

(c) impress Verlag

Das neue Motto lautet "Die Macht der Gefühle" und passt meiner Meinung nach sehr gut zu den Büchern. Auch das neue Logo gefällt mir sehr gut - ich habe eine Schwäche für diese tollen Farben!
Außerdem habe ich schon wieder viele neue Schätze gefunden, die dort bald erscheinen werden und freue mich sehr drauf!
Wenn ihr auch mal stöbern wollt, könnt ihr euch kostenlose XXL-Leseproben HIER runterladen.
Ich freue mich aufs neue Jahr mit Impress und hoffentlich vielen Büchern und tollen Lesestunden.
Ich bin schon meinem SuB durchgegangen und habe geschaut, welche davon zu welchen Jahresaufgaben passen würden. Eine kleine Liste habe ich mir also schon angelegt. Alles weitere lasse ich auf mich zukommen (erstmal).

Habt ihr auch noch Lust bei der Challenge teilzunehmen? Dann meldet euch HIER an.

Wie findet ihr das neue Impress Logo?


0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.