Hades' Hangmen - AK - Tillie Cole [Rezension]

Klapptext:
Xavier "AK" Deyes scheut keine Gefahr. Als der MC erfährt, dass eine der Heiligen Schwestern von Zion von einem Menschenhändlerring verschleppt wurde, zögert AK daher keine Sekunde sich freiwillig zu melden. Seit seiner letzten Begegnung mit dem Kult geht ihm Phebe nämlich nicht mehr aus dem Kopf. Obwohl sie kaum mehr als einen Moment miteinander hatten, erinnert er sich an jedes noch so kleine Detail: rote Haare, blaue Augen, Sommersprossen und ein Lachen, das für AK nach dem Himmel auf Erden klang. Doch als er Phebe endlich aufspürt, ist sie nicht mehr dieselbe: unter Drogen gesetzt und seelisch gebrochen bringt AK nicht nur Phebe zurück ins Hauptquartier der Hangmen, sondern auch die Dämonen seiner eigenen Vergangenheit. Phebe und AK müssen sich entscheiden, ob sie für ewig verflucht sein wollen oder zusammen Frieden finden können.
Quelle: LYX



Meinung:
Ja ich habe diese Reihe lieben gelernt - auch dieser Band rund um AK konnte mich wieder voll überzeugen. Das Thema um die Hades' Hangmen mit all den Drogen, Gewalt, Motorrädern und der religiösen Sekte werden nie langweilig, denn die Autorin Tillie Cole hat eine fesselnde Art zu schrieben. Es ist immer wieder erschreckend, was die Charaktere durchmachen mussten und was für eine Tiefe hier drin steckt. Besonders was in der Sekte statt findet.

Das Buch umfasst 24Kapitel plus Pro- und Epilog. Es ist geschrieben aus der Ich-Perspektive der Protagonisten AK und Phebe.


Die Charaktere entwickeln sich im Buch immer weiter und wir lernen sie immer besser kennen. Auch die Charaktere aus den vorherigen Büchern kommen nie zu kurz. Auch gibt es am Ende des Bandes noch ein schönes Bonuskapitel, worüber ich mich sehr freute.
Wiedereinmal konnte mich Tillie Cole mitreißen und vollkommen flashen mit diesem Buch der Hades' Hangmen. Eine meiner Lieblingsreihen.

5 von 5 Punkten

Hades' Hangmen - AK - Tillie Cole
Roman // LYX // September 2019
ISBN: 978-3-7363-1158-9 // hier kaufen // 522 Seiten


Vielen Dank an den Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.


0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.