Dark Elements 4 - Glühende Gefühle - Jennifer L. Armentrout [Rezension]

Klapptext:
Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche - Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles zusammen?



Meinung:

Ich freute mich total als ich sah, dass es nun einen vierten Teil der Dark Elements Reihe gibt. Dabei dreht es sich hauptsächlich um Zayne. Er ist aus den ersten drei Teilen bekannt, allerdings war ich so wie viele andere eher im Team Roth. Dennoch war ich gespannt auf das Buch.

Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist wieder flüssig und einfach. Ich hatte zu Beginn einige Schwierigkeiten in das Buch hineinzufinden, was möglicherweise an den Protagonisten hing. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich mit ihnen nicht zurecht kam. Ich wurde im gesamten Buch nicht warm mit ihnen. Weshalb mir die Frage kommt, ob diese Fortsetzung nötig gewesen wäre?! Aus meiner Sicht eher nicht.

Dennoch freute ich mich sehr über das Wiedersehen mit Layla und Roth, den Protagonisten der vorherigen Bände.

Ein witzig und unterhaltsames Buch, allerdings eine unnötige Fortsetzung dieser Reihe für mich. Alle Fans von Zayne würden sicherlich auf ihre Kosten kommen.

3 von 5 Punkten

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle - Jennifer L. Armentrout
Fantasy // HarperCollins // Juli 2019
ISBN: 9783959673112 // hier kaufen // 368 Seiten

Vielen Dank an den Verlag & netgalley, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche und persönliche Meinung.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Zu meinen Datenschutzerklärung. Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung von Google.